Ergebnis 1 bis 20 von 334

Thema: Diskussion über die Makercommunity

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Definiere bitte einmal Ausnahmefehler, weil das schon irgendwie ein Begriff ist der unterschiedlich interpretiert werden kann
    Bugs, die allgegenwärtig sind oder immer wieder reproduziert werden, sind diejenigen die beim Test erkannt und behoben werden müssen. In diesem Falle die Menübugs, die Screentone-Geschichte und die Grammatikfehler. Die Probleme mit Begehbarkeit und dem Absturz hätte ich als Ausnahmefehler verbucht, da sie sich nur bei bestimmten Gelegenheiten zeigen.

Zitat Zitat von steel
    Das Problem was ich zumindest sehe (was gleichzeitig was gutes ist), ist dass es keinen wirklichen Trend gibt, keine Richtungsweiser.
    Geht der Trend jetzt nicht mehr zum VX Ace, der dem ursprünglichen Spielfeeling des 2k/2k3 wieder sehr nahe kommt und trotzdem "frisch" ist? Vom Hochskalieren und dem XP wollte ja niemand etwas wissen.

Zitat Zitat von steel
    werden dafür kritisiert, Maker-Kommerz zu unterstützen und werden dann in einem Disssong der Regelmäßig Menstruierenden Makerpansen (RMM) erwähnt.
    Ich weiß nicht was RMM ist, aber mit so einer rückständigen Ansichtsweise kann man die im Grunde auch ignorieren. Wobei die Kritik von diversen Spaghettipriestern hier im Atelier ja genauso belämmert war.

Geändert von Davy Jones (17.10.2012 um 15:09 Uhr)