Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 334

Thema: Diskussion über die Makercommunity

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    steel-senpai, wenn ich bitten darf
    Davon träumst du wohl.
    Zitat Zitat
    Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Thread-Kernschmelze in 3... 2... 1...
    Ich bitte darum, das nicht falsch zu verstehen. Ich wollte Ankluas nicht mit ihm vergleichen, sondern nur ein möglichst extremes Negativbeispiel heranziehen. Ernsthaft, Ank, negativer Ruhm ist nicht schön, am allerwenigsten für den Betroffenen.
    Zitat Zitat
    Aber er ist immer noch Fame.
    Bitte was?

So, und jetzt ist gut.
    Ich bitte alle Beteiligten, zu bedenken, dass wir gerade alle nach Ankluas "Just According to Keikaku"-Face handeln oder anders gesagt:
    Wir werden getrollt.
    Wenn ihr hier weiter vom Thema abgleist und auf ihn anspringt, endet das wieder in einem riesigen Fiasko.
    Bitte kühlt eure Köpfe und schnappt erstmal frische Luft oder so.
    Ich für meinen Teil entziehe mich und gehe schlafen.
    Gute Nacht.

Geändert von Holo (24.02.2013 um 01:54 Uhr)

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Wie heist der Fred?
    Diskussion über die Makercommunity

Was sehe ich die Letzte Community!

Sagt ein neuer was anderes ist er gleich Ankulas der feind
    Denn wie wir alle wissen, repräsentieren sowohl steel, als auch Icetongue die ungeteilte Einstellung des RPG-Ateliers...

Weniger dramatisieren von deiner Seite wäre auch mal eine Wohltat.

@Mizukix: Ich verstehe jetzt konkret dein Problem nicht?
    Es liegt doch beim allgemeinen Verhalten auf der Hand, dass man bestehende Regeln einhält und nach deren Bruch nicht noch damit weitermacht (und das sind im allgemeinen auch verdammt einfache Regeln, die jeder einhalten können sollte). Insofern ist es natürlich, wenn die, die - aus welchen Gründen auch immer - sich dem nicht beugen wollen, langfristig einen schweren Stand haben.
    Generell gesehen hat ein Neuling allerdings hier keineswegs schlechte Karten. Es ist nur von Vorteil, wenn er auch Kooperationsbereitschaft und generell ein normal-menschliches Verhalten an den Tag legt. Würde kein Bedarf an Kritik am Spiel usw. bestehen, muss man sein Spiel ja auch nicht hier vorstellen.
    Man muss eben auch wissen, was man den Leuten bieten und von ihnen erwarten will.

Edit: @Mars: Das RMM ist ein Verein von "Individualisten", inklusive Deacon Batista und auch Ankluas, die (vornehmlich die Genannten) einen irrationalen Beef auf das MMX hegen und sich durch geschmackvolle Spieleinhalte, wie Vergewaltigungen und das Töten von Nutten ("Humor" soll das sein) auszeichnen.
    Richtige "Gangsta" halt, wenn man so will.

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (24.02.2013 um 00:33 Uhr)