Ergebnis 1 bis 20 von 201

Thema: [Vollversion] Hell Gates 2 - Gastauftritt in Lords of Xulima (Update 09.08.14)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #29
    Es freut und beruhigt mich zu hören, dass die Komplettlösung angenehm lesbar ist. Da zwischen den einzelnen Teilen ja doch immer wieder einiges an Zeit vergeht, habe ich manchmal das Gefühl, der Sprachstil schlingert teilweise.

    Ich habe mich nun vor ca. einer Woche mal ganz weit aus dem Fenster gelehnt, indem ich die beiden verbliebenen, namenlosen Heldengräber einfach selbst getauft habe.
    In diesem Sinne verweise ich auf die WIKI-Einträge zu "Axthieb", "Giftklaue" und (dem bereits benannten) "Magierstab". Ich hoffe, die Bezeichnungen erhalten deinen Segen, Pad. Ich habe versucht, das Waffenthema beizubehalten, ohne ein Grab pompöser zu benennen als die anderen (Eine kleine Weile habe ich "Helmspalter" statt "Axthieb" favorisiert. Daraus ist die Waffe aber nur indirekt ersichtlich und außerdem klingt es beeindruckender als die vorhandenen Namen.).

    Dann wäre da noch ein kleiner, naja Bug kann man nichtmal dazu sagen, beim Spiegelsee an der Ostklippe des Araloth. Wenn man den letzten Gegner besiegt und sich dabei auf dem Eis befindet, rutscht Edel nach der Kampfabschlussanimation grundsätzlich nach vorne, egal aus welcher Richtung man ursprünglich angerutscht kam.
    Ich vermute, dies ist durch das Eis-Event bedingt, welches wohl in etwa besagt "bewege den Helden ein Feld in Blickrichtung" und sich Edel nach jedem Kampf nunmal nach vorne dreht.
    Wie gesagt, kein ernsthafter Bug, aber es ist witzig, wenn man auf dem achso rutschigen Eis einfach mal eine 180°-Wendung hinlegt.

    EDIT: Ein weiterer, eher kleiner Bug, der "Chemiepraktikanten" behindern kann - wenn der Regen in der vernarbten Ebene aufhört, wird anscheinend jeder beliebige schlechte Zustand beendet, nicht nur Vergiftung. Das erschwert es, sich dort die nötige Verletzung zu holen, während man für den zweiten Teil der Quest verflucht bleiben will (wie gesagt, kein großes Problem, da man einfach woanders kämpfen kann).

    Da ich mittlerweile auch schon den Bericht von Sandklaue in Ruhe auf mich einwirken lassen konnte, habe ich einige Spekulationen und Fragen zu den Göttern und deren Bedeutung für die aktuellen Ereignisse im Spiel.

    Geändert von Ark_X (28.12.2014 um 21:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •