Das mit dem Schutzengel ist sehr bizarr und sollte garnicht möglich sein. Das Buch liegt genau vor dieser Schriftrolle und verschwindet unter 2 Bedingungen: sobald man das Buch einsammelt oder sobald man die Schriftrolle liest. Könntest du mir deinen Spielstand schicken? Dann kann ich es nochmal genauer untersuchen.

Deine Wiki-Einträge sind echt gut, und du hast einen angenehmen Schreibstil. Der Walkthrough liest sich sehr spannend und ich habe ihn gerne gelesen, dabei brauche ich gar keine Hilfe um den Weg im Spiel zu finden

Das mit der Version ist ein dicke Sache: als du deine ersten Fehlerberichte gesendet hast, hatte ich schon an Version 1.5 gearbeitet. Mit dieser Version werden die Schadenszahlen eingeführt, das bedeutet aber leider auch, dass alte Spielstände nicht mehr mit Version 1.5 kompatibel werden. Deine Änderungen sind somit erst mit diesem großen Update enthalten. Ich hatte lange mit diesem harten Einschnitt gewartet, bis das Spiel weitgehend bugfrei läuft. Aber 100% fehlerlos war utopisch deswegen habe ich dieses Upgrade durchgeführt. Die Schadenszahlen haben dann auch viele neue Bugs aufgedeckt, die vorher nicht aufgefallen sind. So ist die Schadensberechnung vom beschworenen Partner total verkorkst. (in Kapitel 1 heilt sein Angriff die Gegner sogar)