Ergebnis 1 bis 20 von 201

Thema: [Vollversion] Hell Gates 2 - Gastauftritt in Lords of Xulima (Update 09.08.14)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pad Beitrag anzeigen
    ich habe die mysteriöse Rupie gefunden, sie ist tatsächlich in Welt 6 in einer Truhe. Und auch der Tipp mit Kloster Hastur (das Kloster aus Welt 2) stimmt. Du findest es relativ nahe am Startpunkt von Welt 6.
    Aha, dann kann ich mir denken, wo ich suchen muss. Danke!

Konntest du nicht mehr raus aus dem Heldengrab? Ich hatte gehofft, diesen ärgerlichen Fehler gekillt zu haben. Doch irgendwie schafft er es zu jedem Patch wieder aufzutauchen. Dazu ein paar Fragen: Welche Version vom Spiel hast du gespielt (aktuell: 1.4b)? Bist du in dem Raum festgesteckt wo die Truhe mit der Glyphe stand oder erst beim Verbindungsraum der alle Schwertgräber verbindet?
    Ich meine den 2. Raum des Grabes, in dem man die Statuen verschieben muss. Nach dem Einsammeln der Glyphe und Betreten des Verbindungsraumes aller Gräber standen die Statuen wieder in ihrer ursprünglichen Position, sodass man sie nicht mehr verschieben kann (die untere Statue blockiert die andere und ist auf dem Rückweg unerreichbar). Ich nehme an, der Reset der Statuen erfolgt, sobald man die Treppe ins Heiligtum nimmt (neue Map wird geladen).
    Über den Verbindungsraum konnte ich auch nicht raus, da ich ja noch keines der anderen Gräber betreten hatte und daher deren Teleporter noch von Statuen blockiert waren.

Und ich spiele die aktuelle Version 1.4b. Allerdings habe ich mit einer älteren Version begonnen, bevor ich dieses Forum gefunden habe, habe aber noch vor dem Ende von Welt 1 auf 1.4b gewechselt. Den Save habe ich dafür aber nur in den neuen Ordner kopiert, nicht die Zeitkapsel aus dem Burgkeller benutzt (konnte Welt 1 ja nicht verlassen).

2) Das mit dem Krieger verstehe ich nicht, der Partner hat keine Möglichkeit, mit seinen Angriffen die Gegnerposition zu beeinflussen.
    Mir ist es mit den roten, fliegenden Drachen auf Drachensand passiert (gleich der erste Kampf neben dem Eingang zum Glücksflöz). Vielleicht liegt es daran, dass es ein fliegender Gegner ist, der ähnlich wie der Schatten (sie 1) Mumie) bestimmte Hindernisse bei der Bewegung ignorieren kann.
    Der Schatten zeigt dabei übrigens die Zerbrechen-Animation, als wenn er getroffen würde, obwohl der Gegner gar nicht angreift.

Ich habe noch nicht extra darauf geachtet, aber ich meine, dass mir das bei anderen, nichtfliegenden Gegnern tatsächlich nicht passiert ist. Ich werde in Zukunft mal ein Auge darauf haben.

EDIT: Kurze Klarstellung: Es sind NICHT die Angriffe des Schattens, die den Gegner rumschubsen. Die Situation stellt sich wie folgt dar:
    - Schatten und ich stehen auf gegenüberliegenden Seiten des Gegners - Schatten direkt daneben, ich ein gutes Stück weg
    - Schatten versucht anscheinend wieder zu mir zu kommen, aber Gegner steht genau im Weg => Schatten schiebt den Gegner auf dem Weg zu mir vor sich her (und zeigt bei jedem Schritt die Zerbrechen/Getroffen-Animation)

Geändert von Ark_X (28.02.2014 um 09:46 Uhr)