bisher wirklich schönes Spiel, aber ist es normal das die Gegner so lange leben??? ich fuchtel ewig rum mit meiner Waffe und die sterben einfach nicht. die lange atb d die vielen hp der Gegner nehmen dem Kampf ganz schön Tempo rauskann man die ein bißchen weniger """zäh""" machen viellt.? oder dass sie eine Anzeige haben wie viele hp jeder Gegner noch hat? dann kann man gezielter die Gegner bekämpfen und immer den mit den schwächsten hp zuerst fertig machen (weil man dann ja sieht wie viele hp jeder gegner noch hat) und so Schritt für Schritt das Feld ""freiräumen""....das wäre einfacher, weil man so leichter grinden kann.
Warum nimmt mich eigentl. der Ausbilder so hart ran im Intro? der sollte mir dankbar sein, dass ich wieder Wasser in die Burg geschleust hab
Am Anfang kann man kaum speichern. Ich kann erst speichern wenn ich in dieser """Zwischenwelt""" bin wo ich nicht mehr zurückkann. Kann man da noch mehr Savemöglichkeiten einbauen zum Beispiel vor der Klassenwahl? Weil dann kann man mehrere Klassen ausprobieren. Das ist praktisch weil man dann für sich raus finden kann welche Klasse die beste ist.