Ergebnis 1 bis 20 von 201

Thema: [Vollversion] Hell Gates 2 - Gastauftritt in Lords of Xulima (Update 09.08.14)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zur Grube der Zeit: Nachdem ich den Meister besiegt habe, lag am Ausgang eine Schriftrolle mit einer Notiz in der Art von "Glückwunsch - Kannst gerne wieder kommen" - mehr nicht. Ein Machtbuch habe ich dabei nicht erhalten. Ich besitze auch kein Buch "Schutzengel" - dies müsste das vorletzte in der Übersicht sein. (Schutzengel klingt nach einem zusätzlichen Lebensdorn - würde zumindest von der Anzeige passen und ich könnte es für den Endkampf gut gebrauhcen)

EDIT: Falls es dir hilft, hier auch noch die Auflistung meiner derzeitigen Aufgaben und Erfolge:
    - Aufgabe "Das erste Mal": abgeschlossen
    - Aufgabe "Bodenlose Frechheit": nicht abgeschlossen
    - Erfolge "Riss im Gefüge", "Anomalie" und "Zeitschleife" erhalten; zwischen "Anomalie" und "Zeitschleife" ist noch ein Feld frei
    - rechts neben dem Erfolg "Ende im Norden" (Lichkönig besiegt) ist auch noch ein Feld frei, falls dies dazu gehören sollte (oder für Projekt V? Wo ist das überhaupt? Im Alptraum von ???)

Und ich meine Belohnung 25 nicht bekommen zu haben. Wie gesagt, in der "Karte" der Grube sind alle Symbole außer "Perfekt" für Etage 25 zu sehen.
    Ich war bisher erst einmal soweit, also hätte ich auch diese Belohnung gleich mitbekommen müssen.
    Ob der zugehörige Eintrag in der schwarzen Truhe trotzdem freigeschalten wurde, kann ich nicht beurteilen, da ja hinterher nicht mehr erkennbar ist, welche Etage man wofür passiert haben muss. Ich werd mal sehen, ob ich noch einen Speicherstand vor meinem Grubenabstieg habe (war zum Glück nahezu ein Durchgang).

EDIT: Ok, hab noch einen passenden Speicherstand gehabt und das Problem mit Etage 25 hat sich größtenteils in Wohlgefallen aufgelöst. Die Belohnung ist eines der Artworks oben rechts, und zwar das einzige, für das man zusätzlich mit der Hauptquest fast fertig sein muss. Diese wurde also doch ordnungsgemäß frei geschalten.
    Es reduziert sich also auf das kosmetische Problem, dass in der Übersicht die 25. Etage nicht korrekt abgehakt wurde. Ob damals auch die entsprechende Erfolgsmeldung kam oder nicht, weiß ich allerdings nicht mehr.

Heldengrab: Die Idee mit dem Fehlersound zum Schalterrätsel im Heldengrab scheint mir eine angemessene Anpassung zu sein.

Die Wiki-Einträge sind übrigens von mir - bin durch deinen Link im Anfnagspost dorthin gelangt. Es macht mir irgendwie Spaß, Infos zu sammeln und aufzubereiten. Hab das auch eine zeitlang für nosworld.de gemacht.
    Angemeldet hab ich mich nur deshalb nicht, weil ich da generell zurückhaltend eingestellt bin und es zum Glück nicht notwendig ist. Allerdings muss ich das vielleicht nochmal überdenken, da ich so ja keine Bilder einfügen kann. Weiterschreiben will ich aber auf jeden Fall.

EDIT: Hast du die Korrekturen von Seite 7 zu meinen Angaben in die jetzt verfügbare Version 1.4b bereits mit eingearbeitet oder kommt das erst mit 1.4c? Ich verwende nämlich noch die "erste" Variante von 1.4b.

Geändert von Ark_X (25.03.2014 um 09:00 Uhr)