Ergebnis 1 bis 20 von 201

Thema: [Vollversion] Hell Gates 2 - Gastauftritt in Lords of Xulima (Update 09.08.14)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Abgesehen vom neuen Stil, fallen mir persönlich die ziemlich spitzen Nasen negativ ins Auge. Die alten Artworks mögen beileibe nicht perfekt sein, aber sie besitzen ihren ganz eigenen Charme. Insbesondere dem Gesagten zu ??? schließe ich mich an, die alte Version wirkt beeindruckender.

Meine Probleme mit der Grube der Zeit haben sich bisher nicht aufgelöst, sondern eher konkretisiert. Zwar bin ich jetzt weit genug im Spiel, dass alle Gimmicks der schwarzen Truhe sichtbar sind, aber wie ich befürchtet habe, befindet sich ein Buch scheinbar außer Reichweite (unter den Büchern mit den Auflistungen der Machtbuchfundorte).

Des Weiteren bin ich mir sicher, den Wächter der Grube besiegt zu haben. Dennoch habe ich weder ein Machtbuch erhalten, noch wird die Aufgabe "Bodenlose Frechheit" als abgeschlossen angezeigt (die genau das obige verlangt).
    Zählt der Sieg nicht, wenn man in Drachenform gekämpft hat???

Außerdem suche ich mich nach dem letzten Schlüsselloch zu Tode: In der Übersicht im Kellergewölbe ist es das 4. von links in der ersten Reihe. Ich vermute, dass es mit Projekt V zusammenhängt, da ich diesem als einzigem in meiner Gegnerliste noch nicht begegnet bin.

Würde mich über Hilfe freuen.

EDIT: Hab das Let's Play mal "überflogen". Pad, nach deinem Kommentar zum 9. Part bitte ich dich, vorher noch weitere Meinungen einzuholen, bevor du das Rätsel im Heldengrab abänderst Zumindest ich fand es nicht schwer und habe nach 2 Anläufen die Lösung heraus gehabt. Zudem sind die Gräber ja optional, also dürfen meiner Meinung die Rätsel dort auch etwas anspruchsvoller sein.

Geändert von Ark_X (23.03.2014 um 14:01 Uhr)