Die Geschmäcker gehen wirklich weit auseinander, ich bin da ganz schön überrascht und weiß noch nicht, wie es weitergehen soll mit den Bildern.
@Colonios: Danke für die ausführliche Auflistung an Verbesserungsvorschlägen, ich werde sie an den Zeichner weitergeben.Hatte auch das Gefühl, dass bei ??? noch das gewisse etwas fehlt.
@Gengar: Welche Fehler meinst du genau? Ich habe nur einen Post von dir mit Fragen gefunden, die aber Ark_X schon beantwortet hatte. Ich fasse es aber gerne nochmal zusammen:
Gegner im Startgebiet sind drauf ausgelegt, bei ca. 3 bis 4 Treffern zu sterben. Wenn es länger dauert, könntest du unterlevelt sein oder schlechte Ausrüstung besitzen. Elfen als Startrasse tun sich anfangs etwas schwerer weil sie nur ein C in Stärke besitzen. Dafür steht jetzt der Rupienhändler im Goblindorf, seine Boni sind sehr geeignet um solche Nachteile auszugleichen. Wenn du mehr Tempo möchtest, solltest du folgende Werte erhöhen: Beweglichkeit (Attribut bei Levelup), Angriffslevel (findet man bei Kampfstilen), Abwehrlevel (bei Rüstungsfertigkeiten), keine schwere Rüstung tragen (halbiert Beweglichkeit wenn man sie auf niedrigem Level hat).Zitat
Wenn man den Zauber "Lebenslied" im Kampf benutzt kann man die HP-Balken der Gegner sehen. Späher starten mit diesem Zauber.Zitat
Am Brunnen in der Haupthalle ist ein Buch zu finden, dort kannst du deinen Spielstand direkt vor der Klassenwahl speichern.Zitat
Er soll dem Spieler als recht unsympathischer Mann erscheinen. Außerdem ist es als Hoher Lord unter seiner Würde, die Frischlinge auszubilden. Und das muss er machen weil du ja die Quelle gefunden hast.Zitat
Hier noch eine interessante Meldung: TheCall hat sich als sein erstes Projekt für seinen Letsplay-Kanal für Hell Gates 2 entschieden. Da er auf diesem Gebiet noch Erfahrung sammelt, würde er sich sicher über konstruktive Kritik und Kommentare freuen: http://www.youtube.com/watch?v=nL1a6...4QvhDZl5-dr18x