Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: [Vollversion] Leaving Heaven (RMVX)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mir vor mehr als einem Monat mal vorgenommen, eine Charakterdesign-studie zu machen, damit ich mal wieder etwas mehr zeichne. Dabei bot mir das Spielevorstellungsforum mit seinen massenhaften Amateurspielen und deren Charakteren eine gute Grundlage um mal über jene nachzudenken und, je nach dem, zu redesignen.
    Tja... und dein Spiel hats erwischt. Ich bin aber irgendwann irgendwo hängen geblieben und bis heute sind es unfertige Skizzen von Shawn. Du kannst sie gerne haben.

Ziemlich cool :D
    Danke! *abspeicher*

So mein Schlussfazit: Ich habs durch und hätte nicht erwartet dass es in den letzten stunden nochmal sp packend wird. Besonders die letzten Rätsel haben mich sehr gefordert und mich dazugebracht nochmal ordentlich die Rübe anstrengen zu müssen. War mal ne gelungene Abwechslung xDD. Wie ich schon erwähnte fand ich die Umsetzung der Charaktere sowie der Welt einfach nur klasse und allein in dem Punkt hatte es sich gelohnt weiter zu machen. Ich liebe sie alle und mir werden die Streitigkeiten zwischen Shawn und Noel fehlen, wahnsinnig fehlen. Ich hab schon beim ersten durchspielen fast alle Awards erhalten, naja bis auf den letzten von 71/74 Pkt. Klasse idee welche du da eingebaut hast Perfekt *__* . Ich hab natürlich das Ende 3/3 erreicht muss aber sagen laut Videos auf youtube gefällt mir das erste einfach am besten. Auch das Ende von der "anti-Mensch Kampangne" hat mich traurig gestimmt. Hätte zu gerne gewusst ob da eine Freundschaft zwischen beiden hätte entstehen können. Ich schätze mal es gibt auch keine Möglichkeit diesen jemand zu retten oder? Auf jedenfall fände ich es schade wenn da kein zweiter Teil kommen würde zumal diese Enden doch geradezu dazu einladen. Im Nachhinein kann nun zum Abschluss auf jeden fall sagen: "trotz der türmchen/sphären rennerei ein absolutes meisterwerk welches es garantiert wert ist gespielt zu werden."

Mfg
    Soul of Fawk ;P

Puh, da bin ich ja beruhigt, dass der Rest des Spiels dann noch ganz in Ordnung ging :D
    Was die Awards angeht, muss ich sagen: Wow! 71 von 74 beim letzten Award ist wirklich 'ne Menge. Ich weiß ja, was man da teilweise für 'komische' Sachen machen muss, meinen Respekt dafür, dass du da tatsächlich so viel von gemacht hast! :D
    Das Ende von der 'Anti-Mensch'-Geschichte ist tatsächlich immer das gleiche. Aber dafür ist das ja wenigstens eine der wenigen (wenn nicht sogar die einzige?) Szene, wo man Shawn mal etwas 'mitfühlend' erlebt ^^

Dann noch mal vielen Dank für's Spielen :3

Zitat Zitat von Ofi-Junior Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du recht X3