Hier kommt mein (Zwischen) Ergebniss deines Spiels Leaving Heaven: Die Story habe ich bis zum Punkt gespielt an dem Ich in der Gildenstadt den Auftrag zum Pilzesuchen angenommen habe. Ganz ehrlich ich habe keine Lust mehr ständig den gleichen Kram zu machen. ich vermisse die Abwechslung, welche diesem Spiel ganz massiv fehlt. Ich dachte mir schon dass ich einen zweiten Turm machen muss weil es könnte ja auch zu einfach sein. Was ist heutzutage schon einfach ne? Wie bereits gesagt, mir fehlt etwas Abwechslung. Die story an sich teilt sich bei mir persönlich in *__* bis U__U. Ja toll dachte ich mir endlich ein Spiel mit Engeln und dann aber auch langweilige Geschichte. Die Idee nach der Himmelstreppe erscheint mir interessant aber die Pflicht jedesmal eine Sphäre zu besuchen zieht an meinen nerven deswegen also meine Frage "Wieviel sphären/türme insgesamt?" Die Rätsel haben mir wirklich gefallen und es war leider eine viel zu kurze Ablenkung von den ständigen Kämpfen. (jedes Monster wird mitgenommen, es wird nicht geflohen etc. Bin jetzt schon Lv.14)

Zu den CHarakteren muss ich sagen sie gefallen mir echt echt super. Ich liebe Shawn, klar er ist sarkastisch, ein Arsch und sagt was er denkt. Er ist pervers (grab im wald + Anhänger) aber auch bestimmt eine Ecke und sei sie noch so klein mitfühlend. Rayne und Alexis dagegen mag ich nicht so und Noel? Noel ist der König der am sympatischten. xDD Die Dialoge zwischen allen sind echt gelungen und manchmal musste ich mich vor lachen echt wegwerfen. Auch das ich mit fast allem interagieren konnte und vielelicht fast jeder seinen Senf dazugab fand ich super. Sowas brauch ich in spielen den es heitert mich auf und beglückt meinen suchergeist. xD In diesem Punkt mach auf jedenfall weiter so.

Zu dem Mapping bzw zu der "Grafik" dieses Spiel ist der Hammer. Die Charaktere, die STädte, die Dungeons die verschiedensten Orte alles ist hier wunderschön gehalten und es ist echt erstaunlich was du für Ideen eingebaut hast. "HEY EIN ZEPPELIN!" wie geil ist das denn? Ich freue mich noch viel von dieser Welt zu endecken, denn sie ist wie gesagt wunderschön gehalten. Seit ich mit "Helden" angefangen habe ist mir noch kein so Detailverliebtes Spiel beggenet. Es ist wie erwähnt Hammer. Gute gemacht!

Schlussfazit: Momentan weiss ich wirklich nicht ob ich dieses Spiel zu ende spielen soll da mich dieses ewige Sphäre/Turm gelaufe wirklich extrem nervt. Aber die Charaktere ziehen mich mit ihren Dialogen in Bann und die Welt tut ihr übriges. Es würde schon wahrlich eine anstrenung sein es zuende zu bringen aber andererseits ein spiel nicht zu ende zu bringen ist auch nicht mein Ding. xDD Müsste ich dem Spiel eine Note geben wäre es eine Zwei. Man sieht wieviel Arbeit in diesem Werk steckt und vielleicht ist es genau dieser Grund warum ich das Spiel zu ende spielen werde.