Vom Level her schien ich immer im perfekten Maß gewesen zu sein. Gekämpft hab ich nicht soviel, kam halt alles durch die Quests und Bosskämpfe. Den Endboss hab ich auf 15 besiegt.
...
Ja, levelmäßig lagst du auch immer genau richtig, würde ich sagen. Wenn man viele der optionalen Geschichten macht, braucht man in den normalen Dungeons auch kaum bis gar nicht kämpfen, das war auch so vorgesehen ^^
Zitat
Was die Quests betrifft: Nachdem du mir jetzt gesagt hast, dass es dir eher um die Szenen ging bin ich vollkommen zufrieden damit, wie du es gemacht hast. Es ist kein Muss, bietet einem aber nette Items und ein paar ulkige Szenen:
...
:3
Zitat
Die Brunnen habe ich auch wirklich alle abgeklappert (dafür gab's ja sogar eine Trophäe) und es hat sich ja auch in sofern gelohnt, dass man meistens was nützliches bekommt. Bezüglich der Dialoge darfst du mich dann aber auch nicht falsch verstehen, die Texte sind wirklich gut geschrieben. Man kauft den Charakteren ihre Streitigkeiten ab und Shawn wird so richtig schön als Arschloch dargestellt... :D Irgendwann habe ich aber aufgehört die NPC's anzusprechen und mich nur auf das wichtigste konzentriert.
...
Ich sag' ja die Trophäen gibt's für voll die unsinnigen Sachen :D
Ja okay :3
Na der Vorteil bei den NPCs ist ja wenigstens, dass man sie nicht anquatschen muss und wenn es einem zuviel wird, lässt man sie halt aus ^^ Mit den ganzen Quests, Brunnen etc. hast du auch so mehr als genug Dialoge mitgenommen (und meiner Ansicht nach eh die besseren ^^).
Zitat
Ich hab Ende 3/3 und würde gerne wissen wie die anderen Enden aussehen. Könntest du mir da eine PN schreiben? Ich würd auch gern wissen, was der Auslöser für die verschiedenen Endings sind. Und noch etwas: Was ist diese Antimensch-Sidequest? Laut Komplettlösung muss ich dafür irgendwelche Zettel finden aber das ist so unscheinbar, weshalb die Hütte der einzige Ort ist, wo ich keinen Schatz erbeutet hab. (._.)
...
Die PN wegen den Enden ist unterwegs ^^
Ja, diese Sidequest... Dafür muss man tatsächlich in jedem der sechs Dörfer einen rumliegenden Zettel lesen.
Wenn man das gemacht hat, kann man halt erst das Haus betreten, wo die Kiste steht. Ist also ziemlich umständlich und es wahrscheinlich auch nicht wert, wenn man die Zettel nicht eh rein zufällig gelesen hat.
Okay, dann noch mal vielen, vielen Dank für's Spielen und für das Feedback X'3
--
Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore Aktuelles Projekt: ~ Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3