Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: RPG Maker auf neuem Rechner installieren

  1. #1

    RPG Maker auf neuem Rechner installieren

    Ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Rechner und möchte nun gerne den Maker installieren. Allerdings brauche ich dafür wieder den Aktivierungscode. Die Email mit dem Code habe ich leider nicht mehr, da mein Postfach sich selbst geleert hat, bevor ichs abspeichern konnte. Was kann ich nun tun? Lässt sich der Code evtl. irgendwo im Maker wiederfinden oder sollte ich mal bei rpgmakerweb nachfragen ob die mir ihn nochmal zuschicken können? Möchte nun ungern nochmal den Maker kaufen.

    Edit: Handelt sich um den Ace.

  2. #2
    Der Aktivierungscode müsste mit deiner E-Mail und dem Namen verknüpft sein.
    Eigentlich sollte eine Nachricht an den Support also kein Problem sein.

  3. #3
    Ah okay. Danke für die Antwort. Werde es dann später mal probieren.

  4. #4
    Kleiner Nachtrag. Hab eben vom Support einen neuen Code zugeschickt bekommen. Scheinbar sind die an den Rechner gebunden und funktionieren deshalb jeweils nur einmal (Denke ich jedenfalls).

  5. #5
    Zitat Zitat von Confodere Beitrag anzeigen
    Kleiner Nachtrag. Hab eben vom Support einen neuen Code zugeschickt bekommen. Scheinbar sind die an den Rechner gebunden und funktionieren deshalb jeweils nur einmal (Denke ich jedenfalls).
    Heißt du kannst es nicht noch einmal legal installieren!? Wenn ja, ist das ja eine riesen Verarsche von Enterbrain oO
    Hoffe mal, das ich mich da irre :L

  6. #6
    Das ist ja total Scheiße dann xD

    Da kann man gleich beim 2k(3) bleiben^^

  7. #7

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Heißt du kannst es nicht noch einmal legal installieren!?
    Doch, kann er. Er muss nur einmal lieb nachfragen.

    Geändert von Sabaku (11.10.2012 um 14:54 Uhr)

  8. #8
    Ja, das ist überhaupt kein Problem, den XP auf anderen Rechnern nochmal zu installieren. Ich musste mich dazu nicht mal an jemanden wenden.

  9. #9
    Zitat Zitat
    Was ist ein Aktivierungscode???

    Nur im Atelier!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •