Ich bin ebenfalls kein Jurist und kann demnach keine Gewährleistungen machen, allerdings besitzt dein angesprochener Scripter wohl kaum die Möglichkeit zu beweisen, dass 1). Die Resourcen wirklich von ihm stammen und 2). Ihr euch dazu verständigt habt, dass er für die Arbeit entlohnt wird; wobei du jedoch wahrscheinlich einige Zeugen, nämlich die übrigen Teammitglieder, hast welche bestätigen, dass er euch die arbeiten kostenlos überlassen hat.
Demnach sollte es rechtlich wahrscheinlich keinerlei Schwierigkeiten geben.

Allerdings:
Falls ihr euch entscheidet seine Arbeit trotzdem zu verwenden so wird das sicher schlechte Publicity geben falls eben jener Scripter in allen Foren erwähnt, dass die dort verwendeten Scripte seine sind und er euch kein Recht gegeben hat sie zu verwenden.
Diese Communities halten auf dem Prinzip zusammen, dass die individuellen Maker einander respektieren und Anerkennung geben wo diese zusteht. Inwiefern ein solcher Streit nun einen schlechten Eindruck über euer Projekt hinterlassen wird oder nicht ist schwer abzusehen, ich kann mir allerdings vorstellen, dass einige Mitglieder vielleicht eine persönliche Abneigung gegen solches Verhalten haben könnten.