Hallo Erstmal danke.

Zitat Zitat
Ich bin dennoch der Meinung, dass die Bezeichnung "Stadt" hier nicht ganz griffig ist. Eine Stadt ist für gewöhnlich ... nunja ... groß. Sehr groß.
Da hast du recht. Ich meinte Dorf ^^

Zitat Zitat
Ich hoffe, dass dieses Haus nicht seine größte Sorge ist.
Das Haus ist ihm auch erstmal egal. Aber ich denke das erklärt sich beim Spielen

Zitat Zitat
Also gehe ich zurück zu meinem Auto um weiterzufahren, weil ich schließlich etwas vorhabe und bemerke, dass die Mühle nicht mehr anspringen will. Ich schaue auf die Tankanzeige und der sagt mir, der Tank sei noch voll (wieso sollte ich Annahmen treffen?). Nehmen wir mal an, ich habe keine Ahnung von Autotechnik und ich führe auch kein Handy bei mir oder der Akku ist alle (gibt noch mehr Varianten). Da sich "neben dem Haus" ein Dorf befindet, schaue ich mich dort um und frage ob es eine Werkstatt gibt, denn der Tank ist ja voll.
Stimmt eigentlich. Aber da es stark Regnet, beschließt er bis zum nächsten Tag zu warten und in dem Motel zu übernachten.

Zitat Zitat
Wenn es keinen Ausweg gibt, dann muss das Spiel auch dafür sorgen, dass alle rationalen Methoden nicht funktionieren.
Abwarten sage ich nur

Zitat Zitat
Wie lange ist dein Game eigentlich schon in der Entwicklung?
Puh... mit Planzeit seit Januar, glaube ich.

Zitat Zitat
Bitte nimm dir noch genug Zeit um es ausführlich zu betatesten, auch in Sachen Rechtschreibung, Formulierung und Ähnliches. Nicht nur Bugs. Wie gesagt, die bisherige Präsentation lässt mich bislang fürchten, aber nicht des Grusels wegen. Wenn dein Spiel schon so fortgeschritten ist, wirst du wohl kaum noch große Veränderungen vornehmen. Aber nunja, am Ende kommt es immer darauf an wie das Spiel sich zeigt und nicht, wie der Thread von erzählt, wie es sei.
Zu dem Spieltitel werde ich mir nochmal Gedanken machen
Das werde ich. Aber ich denke das sich ein Großteil davon was sich jetzt vielleicht komisch anhört, sich erklärt wenn man das Spiel spielt.

Zu den Screens Im Spiel sind die nicht so dunkel. Ich werde bei Gelegenheit nochmal neue hochladen.

Lg _FriDay_