Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Storry Vorstellug "The Forest of Fear"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Storry Vorstellug "The Forest of Fear"

Hallo leute ich wollte euch mal meine Storry von meinem Spiel das ich bald fertig stellen werden vorstellen. Ich hoffe ich bin hier richtig.

RPG-Maker: 2003
    Art: Kurzspiel
    Genre: Horror Spiel.

Storry:

Brion wollte eigentlich nur einen Freund besuchen. Doch als er durch den Wald fuhr hörte er Schreie. Er stieg aus um nachzusehen ob jemand Hilfe benötigt.
    Doch als er tiefer in den Wald ging, stand er vor einem riesigen verlassenen Haus. Die Tür war abgeschlossen und niemand hörte auf sein klopfen.
    Er ging wieder zurück zu seinem Auto. Doch dies sprang nicht mehr an. Komisch er hatte doch vorhin noch vollgetankt.
    Er beschliest die Nacht in dem Dorf neben dem Haus zu verbringen. Ein Fehler?
    Die Leute verhielten sich Merkwürdig, Alle Scheinen Angst vor dem Haus zu haben, niemand will ihm seine fragen beantworten.
    Am nächsten Tag will Brion wieder weiter fahren. Doch dort wo er noch gestern geparkt hatte war nun ein riesiges Loch.
    Der Gastwirt erzählte ihm das die Straße schon vor 20 Jahren eingestürtzt sei. Was ist passiert? Wird er je wieder aus der Stadt entkommen können?

Charaktere: (die Wichtigsten)

Brion:
    Die Hauptperson des Spiels. Er ist mitte 20. und verdient als Kelner sein Geld. Er ist hilfsbereit und
    würde am liebsten jedem helfen der Hilfe braucht.

Lynn Johnson:
    Die Tochter des verstorbenen Arthur Johnson. Sie ist wieder in ihre
    Heimatstadt zurückgekehrt um herauszufinden warum sie mit ihrem Vater als Kind
    so schnell aus der Stadt wegziehen mussten.

Mr Canwood:
    Ein alter Mann dessen Frau vor vielen jahren Verschwunden ist.

Mr Hill:
    Der Gastwirt er kümmert sich um Lynn da sonst in der Stadt niemand mit ihr redet. Er ist nett und
    Hilfsbereit aber er hat auch etwas seltsames an sich.

Das Spiel:

Ist kein aktionbasiertes Horrorspiel.
    Der Kern des Spiels liegt auf der Story.
    Es giebt zwar ein Kampfsystem. Aber dies ist sehr einfach gehalten (Pistole / Messer)
    Da man nicht sehr viel Kämpfen muss.

Ich hoffe meine vorstellung hat euch gefallen

LG _FriDay_

Pictures:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 6.png   2.png   3.png   5.png   1.png  

Geändert von _FriDay_ (01.10.2012 um 20:10 Uhr)

Stichworte