Ergebnis 1 bis 20 von 164

Thema: Alone - Cold Winter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kleine Vorschau.

Nice, erinnert etwas an Resident Evil 5^^
    Nur das die Tür hier nicht mit einem Vorhängeschloss, sondern mit Holzbalken versperrt ist

Und der "Game Over"-Screen ist echt super, sieht echt cool aus

- Soul

Dank der Blickrichtungsmöglichkeit wirkt das Kampfsystem auf die mir wichtige Art tastendruckbeherrschbar und was du optisch hingezaubert hast, weckt meine Erkundungsneugier. Kulisse, Licht, Animationen - das ist schon schwärmerisch schön. Viel Erfolg bei der Fertigstellung und beim Bugzertreten.

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Nice, erinnert etwas an Resident Evil 5^^
    Nur das die Tür hier nicht mit einem Vorhängeschloss, sondern mit Holzbalken versperrt ist

Und der "Game Over"-Screen ist echt super, sieht echt cool aus
    Tatsächlich? Für mich schreit das hier nahezu nach Resident Evil 4,
    da auch die Sounds des Dr. Salvadore benutzt wurden. ;-)

Macht aber nichts, durch die Kulisse hast du deinen eigenen Stil beibehalten und es
    macht Laune, selbst mal reinzuspielen. Bin gespannt auf das Ergebnis!

Kranker Scheiß haha erinnert mich auch irgenwie an Resident Evil 5

Man sieht wieviel Mühe du dir bei jeder Map machst und das KS sieht (wie Vorposter schon posteten) funktionabel aus.
    Können wir schon bald mit einer Demo rechnen?

Danke Euch!
    Ja, mit der Demo sollte es nicht mehr zu lang dauern, Simon und ich sind dabei die restlichen kleinen Bug zu beseitigen und es läuft gut.
    Wir postet auch täglich auf unserer Facebook Seite auch.

Hallo Mario, von täglichen Posts auf der Facebook Seite kann hier aber nicht die Rede sein, oder?
    Könntest du uns bitte ein kleines Update geben? Meine Vorfreude auf die Demo ist riesig! : D

Das gezeigte Bild- und Videomaterial ist erste Sahne und ich freue mich nebenbei bemerkt auch rießig auf das fertige Remake.

Würde es etwas ausmachen, den Eröffnungspost ein wenig zu aktualisieren, mit neuen Bilder usw.? Ich weiß, die aktuellsten News gibt es immer auf deiner Facebook Seite, aber das Interesse derjenigen, die zum ersten Mal in die Vorstellung reinschauen, könntest du damit leichter gewinnen.

Gern, nur momentan gibt es keine neuen Bilder zu betrachten.
    Wir kümmern uns gerade um die restlichen Fehler, sind keine groben nur Feinschliff.
    Bis jetzt konnte man die Demo, laut den Testern, komplett ohne probleme durchspielen.
    Ich muss auch zugeben das ich etwas angst habe, immerhin so lange dran gearbeitet und bald ist es soweit.

Dann drücke ich euch die Daumen und wünsch euch viel Motivation für den Feinschliff. Freue mich auf die Demo!

So, der Zieltermin liegt irgendwo vor Ostern oder an Ostern.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hi Bio! Wie immer sehr schöne aussichten hier

Ich wollte dich darauf hinweisen, dass in deinem Startpost mittlerweile alle Bilder down sind, vielleicht lohn es sich, da mal zu aktualisieren.