Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Ich mach Mukke - für euer Projekt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Find ich übrigens toll, das du hier auch freie Ressourcen herausgibst, wie wärs, wenn du die im Startpost verlinkst? Könnte sonst nach ner Zeit ziemlich unübersichtlich werden. :0
    Done. Hatte ich auch mal gemacht. Aber war die letzten paar Tage faul :P

HauptPost aktualisiert . . .

Mein Problem ist nur, das deine Stücke nicht so wirklich zu meinen bisherigen Soundfiles passen. So ne MIDI-Musik ist zwar klasse, aber gemixt mit .mp3s ist das irgendwie seltsam. :I
    Deswegen werd ich wohl kaum davon profitieren können.. außer vielleicht an einzelnen Stellen. ;w;

Ja, man sollte bei einer Richtung bleiben. Grund verschiedene Midis zu haben ist eigentlich kein Problem. Aber im Mix mit Mp3´s passt das einfach nicht.

Ich meine eh für ein 2k oder 2k3 Maker spiel passen Midis am besten. Ist halt so meine Meinung. Retro feeling halt ^^

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist nur, das deine Stücke nicht so wirklich zu meinen bisherigen Soundfiles passen. So ne MIDI-Musik ist zwar klasse, aber gemixt mit .mp3s ist das irgendwie seltsam. :I
    Deswegen werd ich wohl kaum davon profitieren können.. außer vielleicht an einzelnen Stellen. ;w;
    ICh find allgemein man sollte eher Midis benutzen. MP3s wären so das "Highlight" bei größeren Events wie Bosskämpfen oder ähnlichem^^

@Fynn:
    Gefällt mir ganz gut das Stück^^