Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Ich mach Mukke - für euer Projekt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde es sehr schätzen wenn es in diesem "meinem" Thread auch um "meine" Musik und "meine" Thematik ginge. Wenn jemand unfassbare gelüste hat für jemanden in diesem Thread Mukke zu basteln... solle er/sie dies bitte per PN oder einem anderen Thread machen.... dankö

Zitat Zitat von BlueGesyr Beitrag anzeigen
    @ FynnFTW:
    Du meintest, du würdest dich über Kritik freuen, also etwas von meiner Seite. Deine Samples wirken auf mich recht leer und drucklos. Da ist auch mit MIDI mehr zu machen, vor allem bei Drumsets solltest zu meines Erachtens noch nacharbeiten. Weiterhin viel Erfolg!
    Naja, ich sag wies ist. Ich mache das nebenher. Ich hab eher mehr Musiker als Schlagzeuger. Ich halte den Schlagzeugbeat gerne niedrig um Platz für die Stimmen zu machen. Das Lied von dir hört sich auch sehr gut an - ist aber dein völlig anderer Stil und für meinen Geschmack -TOO MUCH --

Für mich sollte Midi Musik in einem Maker Game möglichst einprägsam und einfach sein. Hör dir die Klassiker alter NES/SNES/SEGA/AMIGA....usw an. Die gehen ins Ohr wie nichts. Und da war bei Gott keine Komplexe Drumline habei

Geändert von FynnFTW (28.09.2012 um 19:14 Uhr)