Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Ich mach Mukke - für euer Projekt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ohh, das klingt sehr episch! Ich mag die Klänge vom Hauptinstrument.. klingt irgendwie... kann ich garnicht beschreiben, aber ich mags sehr gerne. c:
    Würde sich mmn. für irgendwas ...Unterwasser oder.. irgendwas friedliches eignen.
    Nur der Loop klingt irgendwie komisch. Ich meine, so wie das endet, fängt es schon ziemlich aprupt wieder an. Sonst: Top!

PS: Bei "You" hast du "serious" in der ReadMe falschgeschrieben. ;0

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    PS: Bei "You" hast du "serious" in der ReadMe falschgeschrieben. ;0
    Rechtschreibfehler sind ein Easteregg und dürfen behalten und ignoriert werden!

Aber das mit dem Ende.... öhm... ja man könnte es noch etwas schöner ausschmücken... und verlängern... und den einfach leiser einfaden lassen... aber letzteres würde sich wohl nich so prall anhören...

Falls jemand das ding verwendet und da probleme damit hat, solle er mich einfach anschreiben. Entweder via PN oder via YT.

Geändert von FynnFTW (11.10.2012 um 22:39 Uhr)

Ich mein ja nur, das Ende eventuell etwas mehr auf den Anfang einstimmen, wenn es schon "extra" für Makergames ist, wird es wohl auch im Hintergrund abgedudelt werden, und da fällt mmn. so ein etwas härter Übergang schon auf. Aber naja, wie du meinst. c:

Freie Resource - UPDATE

Saliva - Bleed for me COVER Version 2 mit Smootherem Ending!

http://puu.sh/1exjh

Uh, das Ending klingt doch schon gleich viel besser. :3
    Ich meine, man kanns auch so machen, das das Ende das Lied garnicht unterbricht und sozusagen direkt wieder der Anfang einsetzt (bzw. einsetzen könnte), aber so find ich das auch schonmal besser. :]
    Find ich übrigens toll, das du hier auch freie Ressourcen herausgibst, wie wärs, wenn du die im Startpost verlinkst? Könnte sonst nach ner Zeit ziemlich unübersichtlich werden. :0

Find ich übrigens toll, das du hier auch freie Ressourcen herausgibst, wie wärs, wenn du die im Startpost verlinkst? Könnte sonst nach ner Zeit ziemlich unübersichtlich werden. :0
    Done. Hatte ich auch mal gemacht. Aber war die letzten paar Tage faul :P

HauptPost aktualisiert . . .

Mein Problem ist nur, das deine Stücke nicht so wirklich zu meinen bisherigen Soundfiles passen. So ne MIDI-Musik ist zwar klasse, aber gemixt mit .mp3s ist das irgendwie seltsam. :I
    Deswegen werd ich wohl kaum davon profitieren können.. außer vielleicht an einzelnen Stellen. ;w;

Ja, man sollte bei einer Richtung bleiben. Grund verschiedene Midis zu haben ist eigentlich kein Problem. Aber im Mix mit Mp3´s passt das einfach nicht.

Ich meine eh für ein 2k oder 2k3 Maker spiel passen Midis am besten. Ist halt so meine Meinung. Retro feeling halt ^^

Mein Problem ist nur, das deine Stücke nicht so wirklich zu meinen bisherigen Soundfiles passen. So ne MIDI-Musik ist zwar klasse, aber gemixt mit .mp3s ist das irgendwie seltsam. :I
    Deswegen werd ich wohl kaum davon profitieren können.. außer vielleicht an einzelnen Stellen. ;w;
    ICh find allgemein man sollte eher Midis benutzen. MP3s wären so das "Highlight" bei größeren Events wie Bosskämpfen oder ähnlichem^^

@Fynn:
    Gefällt mir ganz gut das Stück^^