Alles Gute!
Ich kenne die Hälfte der Leute hier nicht so gut, wie ich es sollte und ich mag die Hälfte der Leute hier nicht so sehr, wie sie es verdient hätten. :P
Spaß bei Seite (und Bilbo auch)... danke an die Glückwünsche. Ich mag solche Threads nicht sonderlich, weil ich der Meinung bin, dass
echte Glückwünsche per PN und Co kommen und nicht in einem + 1-Thread... aber hey. Danke für alle ehrlich gemeinten Glückwünsche
und danke an Makoto für das wunderhübsche Bild.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Alles Gute
LG Mike
+1!
Nein im Ernst, danke für AVoR - das ist und bleibt das wunderbarste Makerspiel mit dem coolsten Kampfsystem das ich jemals gespielt hab!
Deine Spiele sind großartig, ich hoffe du bleibst der Community noch laaange erhalten.
Und natürlich:
![]()
Vielen Dank auch an die Leute, die mit einem Tag Verspätung hier eintrafen ^^
Und keine Angst, ich habe nicht vor im nächsten Jahr oder gar nach AVoR abzudanken. Was sollte ich denn dann mit meiner Freizeit machen? :P
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Ich geh sterben, ich habe Caninas Makertag verpasst! *Zensierte da nicht jugendfreie Ausdrücke fernab des guten Geschmacks*
Ach maan. Und dann kann ich jetzt nur ohne tolle Bilder und Videos gratulieren. Wie...unbefriedigend.
Nächstes Jahr dann...!!!
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, bring Ragnarök raus und mach es ordentlich geil!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles