Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: High Fantasy Ressource Bundle - ziehts euch rein! Oder: Eigene Ressourcen verkaufen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es spricht natürlich nichts dagegen, seine selbst erstellten Grafiken zu verkaufen.
    Ich hab mir das verlinkte Ressourcenpack jetzt nicht angeschaut, aber um es trotzdem kurz zu sagen:
    Einfach nur mit Paint hingeklatschte Dinger gehen natürlich nicht, das würde sich niemals jemand kaufen.
    Schön gemachte Sets, in denen viel Liebe drin steckt (und die auch allgemeinhin brauchbar sind) wären natürlich eine saubere Sache und würden einen Verkauf durch den Ersteller natürlich durchaus rechtfertigen.

EDIT: Huiuiui, bei dem Preis würd ich allerdings aussteigen. 25€ für ein Ressourcenpack?
    Dann muss das Ding WIRKLICH viele Ressourcen beinhalten, viele verschiedene Variationen für alle möglichen Sets, um diesen Preis zu rechtfertigen.
    25€ ist schon die Hälfte vom Preis des RMXP. Nicht, dass ich sage, dass der- oder diejenige bzw diejenigen sich keine Mühe gegeben hat/haben. Aber der Preis muss halt auch gerechtfertigt sein.

EDIT2: Und nun hab ich mir mal den Umfang angeschaut.Der Preis ist sogar doch gerechtfertigt. Ich mein 26 Tilesets und 9 Autotiles? 200 Charsets? 21 Facesets?
    Das ist ein ENORMER Umfang.
    Der Stil sagt mir zwar nicht zu, aber wie gesagt, für den Umfang und die Qualität (es ist immernoch ein schöner, sauberer Stil der nicht nach blutigem Anfänger aussieht) ist 25€ ein durch und durch gerechtfertigter Preis.

Geändert von V-King (22.09.2012 um 12:36 Uhr)