Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: High Fantasy Ressource Bundle - ziehts euch rein! Oder: Eigene Ressourcen verkaufen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Keine schlechte Idee, dummerweise habe ich meine hunderten CharSets schon dem Comm-Projekt vermacht :P

Spaß, bei Seite... ich find die Idee nicht schlecht, bin jedoch genauso der Meinung, dass die Qualtität nicht so berauschend ist.
    Wenn man aber ein großes Pack hat... von einer Qualität wie bei RefMap... dann würde ich wohl auch etwas dafür zahlen.

Wobei ich darauf aufmerksam machen sollte... ewig aus dem "illegalen" Gebrauch raus halten, wird man das wohl nicht können.
    Das Internet würde sicherlich in sehr kurzer Zeit DLs zum vollen Pack anbieten... XD Aber das ist wohl ne andere Geschichte.

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Wobei ich darauf aufmerksam machen sollte... ewig aus dem "illegalen" Gebrauch raus halten, wird man das wohl nicht können.
    Das Internet würde sicherlich in sehr kurzer Zeit DLs zum vollen Pack anbieten... XD Aber das ist wohl ne andere Geschichte.
    Wobei ich ich davon ausgehe, dass diese Packs primär für die Leute interessant sind, die ihre Spiele tatsächlich später in irgendeiner Form kommerziell vertreiben möchten. Und genau diese Sparte Nutzer wird wohl auch auf die Lizenzen achten, ergo bezahlen.

Die einzigen Umstände unter denen solche Pakete kaum bis gar nicht illegal aufzutreiben wären, wäre wenn sie so mies ankommen, dass sich einfach niemand die Mühe macht, den Kram hochzuladen - was aber dann im Gegenzug wieder herbe Rückschlüsse auf die Einnahmen des Machers zulassen dürfte.