Mir gefällt zwar das das resource-pack leider überhaupt nicht, aber generell ist es natürlich absolut in Ordnung, wenn man so etwas verkauft. (Übrigens, der Menge entsprechend verblüffend günstig)
Ich persönlich unterstütze viele Indy-Entwickler und Designer wo ich nur kann und bei Software setze ich mittlerweile auch fast ausschließlich auf Open-Source Programme.

Wobei, nehmt es mir nicht übel, aber die deutsche Community ist mir was das betrifft noch immer zu verkorkst. Überall werden die selben Ressourcen verwendet und meist kriegt nur der Hauptcharakter einen neuen Anstrich.
Ich suche ja immer wieder nach neuen, freien Künstlern und bekomme fast immer die uneingeschränkte Erlaubnis, deren Ressourcen auch zu verwenden. Es gibt da draußen so viele interessante und faszinierende Ideen, dass einen als Entwickler wirklich das Herz aufgeht. Ich denke, die meisten deutschen Entwickler sind was das betrifft einfach zu wenig kontaktfreudig, deswegen bleibt vielen hier das Wort "Innovation" leider ein großes Fremdwort.

Ich bin mir bei vielen Leuten einfach sicher, dass mein Geld gut angelegt ist und jeder Mensch ist glücklich, wenn er ein ordentliches Feedback bekommt.
Generell funktioniert die Zusammenarbeit meiner Meinung nach in ausländischen Foren einfach besser.

Das heißt natürlich nicht das ich mich hier nicht wohlfühlen würde, aber... was wäre die Welt schon ohne Probleme?