Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Let`s Play Together: Tengoku - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer spielt das Spiel jetzt eigentlich noch?

Ich habe das Spielen eingestellt. Insgesamt war ich ca. 1h mit dem Spiel beschäftigt, aber der durchwachsene Ersteindruck wurde nicht besser, eher mauer. Seitdem ruht der Spielstand friedlich im ordnungsgemäßen Verzeichnis und sehr viel mehr als das schon Geschriebene kann ich aus eigener Anschauung auch nicht zum Spiel beitragen. Was ich an Eindrücken lese, wirkt auch eher abschreckend.
    Eine weniger willkürliche Kampfmechanik und ein Dorf, das nicht so wirkte, als wenn Miyu958 selbst keine rechte Lust darauf gehabt hatte, würden den Einstieg ins Spiel für meinen Geschmack schon mal wesentlich verbessern. Da ist nicht einmal künstlerische Ekstase gefragt, sondern einfach solides Handwerk. Das Szenario selbst kann grafisch wie inhaltlich auch noch stärker zur Geltung gebracht werden, denn es ist eine gute Idee und muss nicht so versteckt behandelt werden.

Ich sagte dir ja schon, dass ich im Moment sehr wenig Zeit habe. Ich versuche es noch heute und morgen weiterzuspielen, aber ab Freitag habe ich kein Internet mehr.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Habs in der Höhle aufgegeben, wegen den schon mehrfach genannten Mengeln.

Eigetlich schade, ich dachte das Setting kommt noch etwas mehr in Schwung und es würde noch etwas motivierender werden.

Ich habe es noch mal probiert bei diesem Rätsel mit dem unsichtbaren Weg - mir einfach den Schalter neben den Ausgang gesetzt, da war es dann etwas einfacher.

Das Gift beim Boss muss allerdings nun wirklich nicht sein... da ich dann bis dahin fast alle Kämpfe umgangen hatte, war ich erst Level 4 und 3, mit den beiden Charakteren.

Ginge eventuell noch, da ich ja genügend Heilitems hatte.

Aber wenn das Gift irgendwann plötzlich 400+ Schaden macht etwas zu heftig. Das sollte nach oben hin begrenzen. Oder nur halb so schnell sich erhöhen, also gut doppelt so viele Runden brauchen wie bisher.

Ich denke das wäre auch nervig, wenn man entsprechend vorgelevelt hat, so wie es momentan ist.

Da sich hier nichts mehr tut, sollten wir dann wohl demnächst die dritte Runde starten. Squale kann aus zeitlichen Gründen nicht, deswegen werde ich das Organisatorische übernehmen.