Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Let`s Play Together: Tengoku - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke, das sollte helfen. Gerade mit etwas anderem fertig geworden, das mich beschäftigt hielt und jetzt direkt hier mal weitermachen.

Edit: Lustigerweise kann man ja nicht speichern, wie bei dem einen Rätsel, bei dem man zwischen 2 Schaltern wählen musste... 2x und dann im 3. Raum zwischen 3 Schaltern. Kommt direkt danach noch mal ein Raum. Und der ist um einiges größer. Kommt einem fast wie ein schlechter Scherz vor. Normalerweise hat man bei sowas, dass kurz der Weg gezeigt wird, damit man es schnell auf Papier skizzieren kann, oder sonstige Hinweise. Aber hier... meinte ja erst die grünen Felder oder die Büsche und Kristall wären ein Hinweis, aber das ist wohl tatsächlich nur ausprobieren, was nervig ist. Zumal der Char sich irgendwie nicht mal richtig feldweise bewegt, sondern nur so stückchenweise, hatte ich den Eindruck.

Edit2: Und brauchst jetzt aber nicht hier für die andern Maps auch nen Screen reinzustellen. Ich breche hier auch erst mal ab. Wenn ich den Maker gerade installiert hätte hätte ich eventuell noch selber schnell reingeguckt, nach der Lösung. Ist aber halt einfach mal was, was gar nicht geht. Beim besten Willen nicht. Das kann man von keinem verlangen da einfach so oft auszuprobieren - das ist selbst wenn man Papier und Stift nimmt nervig. Und Sinn der Sache kann es ja nun nicht sein, den Maker zu nehmen und nachzugucken. Sollte ja schon noch spielbar sein.

Geändert von Luthandorius2 (21.09.2012 um 22:30 Uhr)