Ja, ich fand den Dungeon eigentlich auch okay. Morgen noch mal gucken. Eventuell gibts doch einen Hinweis zu der Stelle an der ich gerade bin. Finde es eingentlich nicht schlecht, dass der Dungeon mal etwas länger ist bzw. in mehrere Abschnitte. Richtig schön was zum Erkunden und man will dann doch schon noch wissen was da so noch kommt.
Zu dem Umkehren: Ich glaube irgendwann kann man auch gar nicht mehr komplett aus dem Dungeon raus. Ab da wo man irgendwo runterfällt, in die Gegend mit den Spinnen rein. Bin da froh, dass ich doch recht gut die Kämpfe umgangen habe. Man weiß ja nie, was noch so an Bossen kommt, und die Heilitems brauchen sich doch recht schnell auf. Wenn man nur Äpfel und Beeren essen will kann man nach einem normalen Monsterkampf schon mal einige aufbrauchen. Am effektivsten scheint mir noch, mit den Heilzaubern zu heilen(der heilt auch recht viel, glaube so um die 300 und damit sogar mehr als die meisten Tränke) und dann die Magiepunkte(oder Spezialpunkte wirds glaub genannt) mit Items aufzufüllen, sofern man davon denn ausreichend hat.
Gegner droppen glaub auch was, aber nicht immer, da wollte ichs nicht so drauf ankommen lassen, zumal ich noch gut hingekommen bin ohne viel Monster killen und leveln zu müssen - ob das dann auch so viel bringt... müsste man mal die Werte vergleichen, wie viel ein Levelup bringt, ich glaub die HP haben schon merkbar angezogen, gegenüber dem Anfang auf Level 1. Ausrüstung scheint ja nicht viel zu erhöhen. Die Elementgeoden hab ich ja schon angesprochen. Insbesondere HP scheint mir da 10 HP eher wenig.

Also die scheint wohl das größte Problem zu sein, wenn die von allen die es bis dahin gespielt haben angesprochen wurde. Sollte man fixen. Dann kann zumindest theoretisch es jeder durchspielen - mit Umgehen der Kämpfe bisher zumindest gut möglich, da man dann noch gut Tränke hatte und das Level trotzdem für die Bosse ausreichte. Aber in der Regel geht man ja davon aus, dass man kämpfen muss und sonst unterlevelt ist... es werden also sicher viele kämpfen und dann ohne Tränke dastehen, da man weniger Tränke kriegt, als man verbraucht, wenn man jedes Monster mindestens ein mal bekämpfen will, das da auf der Map steht.
"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht"