Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Let`s Play Together: Tengoku - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habs jetzt doch noch mal probiert. Bin bei etwa 1h 30 min. In Masao angekommen gerade. Und Level 2. Habe jeden Gegenertyp mindestens ein mal bekämpft, manche auch mehrmals, wenn mir zumute war und ich zufällig reingelaufen bin. Eher aber auch ausweichen, wenn möglich oder mal fliehen.

Was ich noch vergessen hatte: Die Schriftart anfangs finde ich teils etwas unangenehm. Das zwanghaft auf asiatisch machen... gut wenn man halt so ein Spiel machen will. Aber teils die Buchstaben sind nicht immer so angenehm zu lesen. Zum Glück hat man im Menü ja das normale und sonst im Spiel diese Schrift nur wenn die Ortsnamen eingeblendet werden, da ist es auch schön gross und okay so.

Die Nebenquests waren ja mal lustig. Verliert einfach jemand einen Sack mit Klamotten. Der Dorfälteste hilft auch einfach mal so. Das ist auch teils komisch. Manche der NPCs wechseln auch irgendwie von unfreundlich zu freundlich viel zu schnell hin und her. Könnte man ruhig etwas konsequenter die Abneigung bestehen lassen und sie nur widerwillig helfen lassen.

Die Leute die ne "Party" feiern waren auch lustig. In dieser Gebirgsjägerhütte. Lol.

2 verschlossenen Kisten(in Höhlen im Gebirge) und den Strauch da hinter der Gebirtsjägerhütte wegmachen ging noch nicht, oder hab ich was übersehen? Kommt man sicher später noch mal hin. Mal gucken und später weitermachen.

Wovon ich nicht grade Fan bin: Das Mapping das so ausgelegt ist immer hinter irgendwelchen Bäumen vorbeizugehen und man kann selten mal ein paar Schritte in eine Richtung gehen ohne blockiert zu werden. Könnte man ruhig mal durch Blumen durchlaufen können. Etwas nervig außerhalb der Städte. Dunkler Wald am Anfang war da aber unschlagbar, da ging der Gebirgspass noch und die Harpie war auch harmlos, von der ich irgendwo gelesen haben soll dass sie mal schwerer war und Probleme machte.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Und die Dialoge sind stellenweise ziemlich seltsam geschrieben und enthalten eine Fülle an Rechtschreibfehlern(vor allem gern Verwechslungen mit d und t)
    Seit/seid-Fehler sind mir tatsächlich viele aufgefallen. Eigentlich immer. Eine einfache Verwechslung ist das nicht. Da merkt man, dass derjenige gar nicht weiß, dass es da einen Unterschied gibt.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    P. S. Warum haben die beiden eigentlich unterschiedliche Hautfarben, obwohl sie beide Schattenelfen sein sollen?
    Das wunderte mich auch. Die zweite Elfe sieht viel hübscher aus - die mit der helleren Haarfarbe. Eventuell hat man keine zweite dunkle Grafik mehr gefunden. Die erste erinnerte wirklich an WoW, Nachtelfen.

Geändert von Luthandorius2 (19.09.2012 um 19:19 Uhr)