-
Ritter
Spielzeit: ~40 Min.
Charakterlevel: 1
Aufenthaltsort: Monddickicht
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Suche immer noch nach diesem verdammten Antidot und das Spiel verwirrt mich. Aus dem Verlauf geht eindeutig hervor, dass ich nach Bayashi muss, aber das Inventar sagt mir, dass ich danach im Monddickicht suchen müsse, ja was denn nun?
Den Flair, den Tengoku versprühen möchte, mag ich - leider gelingt das nicht immer. Der Monddickicht gefällt mir sehr gut, auch wenn ich dort hin und wieder orientierungslos war. Bayashi hingegen gefällt mir nicht, die Häuser sind wirklich toll, aber das Rtp passt einfach nicht. Vom Mapping ist es soweit ok. Das viele Nebenquest zur Verfügung stehen gefällt mir und noch mehr, dass diese visuell dargestellt werden. Bei dem Kampfsystem bin ich mir noch unschlüssig. Kann es sein, dass die Gegner - obwohl selbe Gegnerart - verschieden viele HP besitzen? Ich hatte einen, den ich um die zehn Mal angegriffen habe und dieser nicht nachgeben wollte und später kam einer, der nach zwei Runden tot war. Falls das ein Feature sein soll - was ich gut fände - wäre es gut, wenn stärkere Gegner auch mehr EXP geben würden. Zur Geschichte kann ich noch nicht viel sagen - es fängt an, wie jedes 08/15 RPG anfangen sollte. Das enttäuscht mich etwas, genauso, wie die vielen platten Dialoge. Klingt alles sehr hart, aber auch nur, weil ich viel von diesem Projekt erwartet habe. Es ist definitiv überdurchschnittlich gut!