Etwa eine halbe Stunde gespielt.
Zur Zeit im dunklen Wald auf der Suche nach der Tinktur oder was auch immer der andere Bestandteil da neben Kraut und Phiole noch war, und hier hör ich wohl auf, keine Lust mehr.

Eindruck:

Ich muss sagen, das Spiel verspricht viel - leider mal wieder zu viel. Von dem doch recht interesseweckenden Vorstellungsthread zu der akzeptablen Musik und den doch recht optisch guten Bildern die man da bei Intro usw. gezeigt kriegt gehts halt direkt zum Standardkram über.

Die Dialoge fand ich etwas funny. Vor allem mit den 2 GeroYen die das ganze Jahr halten sollten, aber irgendwie hatte ich nachdem ich ausm Wald kam schon mehr in der Tasche. Muss ja einfach sein, da seinen Jahrslohn zu verdienen, da ist man ja nach ein paar Kämpfen superreich. Ansosten gewöhnungsbedürftig mit sie/du/er, wie da umgegangen wird.

Was mich dann direkt störte war das Ringmenü. Sowas hasse ich. Außerdem die unnötig vielen Erläuterungen am Anfang als das "Aufgabenbuch" oder wie sich das nannte erläutert wurde(das scheinbar nicht mal updatet, aber man hat ja zum Glück später das Rezept).

Dunkler Wald... sehr nervig. Erst mal Hintergrundbeleuchtung ausgemacht im Zimmer hier, da man sonst gar nix erkennt. Selbst dann nervig. Das Kraut hatte ich schnell gefunden, die Tinktur wohl übersehen, wollte eigentlich nur schnell raus und war bei dem Assassinen mit dem Kraut, falscher Weg genommen. Lol.

In der Stadt dann direkt zu der einen Frau im Süden, dank Thread den ich hier vorher kurz angeguckt habe - hätte da echt keine Lust mir nen Wolf zu suchen und war erst doch mal im Itemshop, bevor ich mich an den Thread hier erinnerte. So interessant sind die Dialoge jetzt nicht alle durchweg ansprechen zu wollen bis man das gefunden hat.

Na ja. Jetzt noch mal in den Wald, die Tinktur suchen oder was das da noch war. Nicht mehr wirklich Lust. Kämpfen auch langweilig. 80 Schaden oder so, diese komischen Echsen im Wald und die Äpfel taugen nix. Man hat zwar einige gefunden, aber wenn man auf 200 Lebenspunkte runter ist und so viele essen muss, da dadurch grad mal ein Hit von dem Biest regeneriert wird(80 Lebenspunkte stellt auch so ein Apfel her).