Wer liest denn heutzutage noch? Lesen ist was für Büchereulen
Das Interview wusste mir auf jeden Fall zu gefallen, sowohl qualitativ als auch inhaltlich. Zumindest wusste es mich zu unterhalten, was womöglich auch an dem spontanen lockeren Ton lag, der in der Luft lag. Freue mich aufs nächste Interview.
[Nachtragender Nachtrag] Dafür, dass Owly der gewünschteste Interviewte ist, fallen die Zahlen an Reaktionen reichlich knapp aus. Pfui.
[MG]
Geändert von TrueMG (18.09.2012 um 03:27 Uhr)
Mich interessiert Owlys Meinung auch sehr, aber ich finde Tonaufnahmen total doof. Vor allem wenn sie so lang sind. Für die gleiche Menge an Text würde ich vermutlich 10 Minuten brauchen.
Das Video ist für meinen lausigen Surfstick aber leider zu heavy.Zitat
![]()
Ich schätze, ich gehe es demnächst mal selbst an, die meisten meiner Antworten zu revidieren. Die sind nämlich entweder zu handzahm (sprich, ich ließ keine echte Meinung durchblicken) oder schlichtweg falsch. Ich fühle mich selbst gegeißelt.
Insofern kann ich es sehr gut verstehen, das man gerne Text hätte. Oder einen Podcast. Selbstgespräche kann ich. ^^
Dabei fand ich einheit092s Art sehr angenehm!
In diesem Fall bin ich mir da nicht so sicher.
Ich hab mir das Interview auch komplett angehört und es war unterhaltsam, aber was die Qualität der Informationen angeht, bin ich mir unschlüssig. Es ist wie Owly schon sagte, die Antworten waren nicht strukturiert, oft kann mir Gedanke "Hauptsache irgendwas sagen". Aber es ist natürlich auch schwer, auf eine Füll von Fragen direkt zu antworten. Für einen selbst ist die Antwort immer klar, aber dafür Worte zu finden ist nicht einfach, live sowieso nicht.