-
General
Das Konzept ist so völlig absurd (positiv gemeint), dass ich jetzt schon sagen kann, dass die Satire dahinter wunderbar sein wird. Und mit wunderbar meine ich: Heilige-Scheiße-Ich-Ersticke-Da-Ich-Nicht-Mehr-Aufhören-Kann-Zu-Lachen-Wunderbar (immer noch positiv). Und mal ernsthaft. Wie viele Geschichten um Dämonen gehen diesen Weg, denn du hier einschlägst? Das ist wie Supernatural in weniger basierend auf Hollywood-Folklore und in besser.
Überhaupt, die Geschichte ist kein ewiger Krampf zwischen Gut und Phöse, sondern eher der Kampf zweier Typen gegen einen anderen "Typen" mit gefährlichen Komplexen. Und die Gottmutter, das ist praktisch gesehen der Punkt, wo ich erst auf Shin Megami Tensei komme. Eine post-apokalytpische Welt, wo Dämonen im Spiel sind... ich musste an die Stelle im zweiten Teil denken, wo man Jehova fertig machen musste, als ich mir die Gottmutter mal vorgstellt habe.
Auch das Konzept der SHITquests ist ziemlich gut. Denn es ist praktisch das was man in den meisten Fällen als Quests bekommt in jedem anderen RPG. Töte 20 Bären, töte 10 Kühe, sammle 8 Butterkrüge, bringe mir eine Tüte Eiscreme. NPCs sind die faulsten Arschlöcher in Videospielen, das wird hier ehrlicherweise gesagt.
Und ich will mal sehen wie die Sterbeanimationen aussehen. Es klingt nämlich ganz gut, wenn ich meine Gegner explodieren lassen kann.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln