Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: [Entwickler-Tagebuch] LIBER IGNIUM - Fireborn (humanity don't give a fuck)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Viel zu gigantische Wall of Text, aber es hat sich, verkackt nochmal, gelohnt sich da durchzulesen!

    Die Grundidee hat potential herrlichst bescheuert zu werden, vor allem der (die?) Hauptcharakter(e) sind so ziemlich das abgewichste, was ich bis jetzt so zu lesen bekommen habe. (...im positiven Sinne)
    Zur Story schreibe ich jetzt mal nicht so viel, da ich kaum auszudrücken vermag, was ich mir gerade darunter vorstelle. Aber liest sich zumindest unterhaltsam, außerdem hoffe ich ganz ehrlich, dass du zeichnerisch was drauf hast um die Abgefucktheit optisch so rüberzubringen, wie du sie hier schriftlich darstellst.
    Die "Features" klingen passend... mal sehen wie das (wenn überhaupt) umgesetzt wird.

    Naja, das Ding hier bleibt auf meinem Schirm, hoffe du bleibst da am Ball. Dass du interessante Texte schreiben kannst, weiß man ja schon, aber auf ein Spiel wäre ich echt gespannt.

    PS: Private Hudson ist der Shit
    Vielen Dank (und ja, ich liebe Private Hudson - irgendwann will ich auch so sein wie Bill Paxton <3)

    Ich habe auf jeden Fall vor, soviele Features wie möglich umzusetzen, dementsprechend mache ich mich schonmal auf furchtbare Tech-Demos gefasst, die ich immer und immer und immer wieder zocken werde/muss bis es passt. Aber ich bin bereit dafür.

    Ah ja: Dieses Wochenende wird es hier Johnny Five Aces-mäßig abgehen, weil dann erste Konzeptzeichnungen den Weg in den Thread finden werden, nur damit ihr grob schonmal eine Vorstellung vom Charakterdesign habt. Zum einen von den Frankenheimers (weil ich endlich ein Charakterdesign herausgefummelt habe, was mir gefällt <3), von Vasquez, Lexi Lawless und erste Architekturideen für Sloth City - hab ich schon erwähnt dass ich ein absoluter Amateur bin und zeichnerisch maximal durchschnittlich begabt bin? Egal, wenns scheiße aussieht nenne ich es halt "meinen Style", man kann ja jeden Blödsinn mit "Das ist Kunst!" verteidigen, warum nicht Zeichnungen von einer vierarmigen Halbelfin in Hotpants, die einen Eishockeyschläger und einen Beutel voller explosiver Pucks mit sich führt, ein T-Shirt mit der Aufschrift "Boys wanna be me" anhat und im Kampf eine Jason Vorhees-Gedächtnis-Maske trägt? Gut, im Spiel wirds eher schlecht zu lesen sein, aber es geht um's Design, da ist alles erlaubt.

    Plus die Story wird in ihren Grundzügen wohl komplett umgeschrieben, um weniger verschachtelt zu sein, dazu mehr im Verlauf der nächsten Tage.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.09.2012 um 08:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •