Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 115 von 115

Thema: Ein Upgrade für Eternal Legends auf Version 2.26 [Download der Vollversion]

  1. #101

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Masterplan: Wenn es um Videospiele geht, jeden seine Meinung lassen und nicht anfangen Rechtschreibfehler in Posts zu korrigieren. So spart man sich eine Menge Lebenszeit

    Übrigens schreckt mich diese Bugparade schon noch ziemlich ab, das mal zu spielen. Ist es denn so schlimm wie es sich anhört, oder kann man das Ding mit ein wenig Atem auch durchspielen?
    Ich spiele es momentan. Bugs sind mir keine aufgefallen. Nur ein paar Sinnfehler und die üblichen Rechtschreibfehler. Das Spiel hat trotzdem noch immensen Charme und meine Fresse ist das Reca Minispiel scheiße. Kann man das nicht einfach streichen?

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich hab die Originalversion mehrfach durchgespielt. Entweder hatte ich immer Glück oder Leute machen diese Bugs schlimmer als sie sind. Der schlimmste dürfte der Menü Bug sein, womit man den Helden Speed auf Max bringen kann. Aber ich bin nie irgendwo hängen geblieben. Gibt zwar so Späße wie Bosse die 1 HP haben (wenn sie eigentlich so 7000 haben sollten) aber davon ab... man kann Eternal Legends auch in der Version 2.21 durchspielen (oder welche die letzte vor diesem "Update" war). Ich bin jedenfalls nie in der Story hängen geblieben oder hatte vergessen Teleporter oder Switches oder son Kram.
    Das ist der beste Bug im Spiel, weil man ab einem gewissen Punkt jegliche Encounter streichen kann (namentlich nach Triboli wenn man sich ein paar Teile des Eternal Armors holt und dann Bahamut bekämpft. Vorher noch in der Wüste für Gustav Geld für Ultima erfarmen und man oneshottet alles) Und mit diesem Superspeed Bug konnte man dann einfach alles nervige skippen und die Hauptstory weiterverfolgen.

  2. #102
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Das ist der beste Bug im Spiel, weil man ab einem gewissen Punkt jegliche Encounter streichen kann (namentlich nach Triboli wenn man sich ein paar Teile des Eternal Armors holt und dann Bahamut bekämpft. Vorher noch in der Wüste für Gustav Geld für Ultima erfarmen und man oneshottet alles) Und mit diesem Superspeed Bug konnte man dann einfach alles nervige skippen und die Hauptstory weiterverfolgen.
    Ich glaub ich muss Eternal Legends irgendwann nochmal spielen und mich mal an nem Low Level run versuchen oder so. Ich weiß, dass die einzige wirklich schwere Stelle im Spiel Bahamut (bzw das ganze Gebiet) ist. Alles danach ist ziemlich einfach. Aber ich hab auch immer ALLES gemessert. Würde mich mal interessieren wie das ist, wenn man genau das eben nicht macht. xD

  3. #103

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bahamut ist denke ich mal ab Level 25 (ich hab ihn mit ungefähr 30 besiegt bin von Megaflare aber auch geoneshottet worden.) wenn man immenses Glück hat. Ultima auf Gustav ist Pflicht. Weiß gerade nicht ob Bahamut immun gegen Konfus und Blind ist, weil ansonsten mit Phil Titan und mit Rena Sonnenfinsternis spammen und Orala blockt einfach nur und hält sich bereit für Wiederbelebung. ^^

    Ich glaub so ein Low Level Run wäre auch nicht mal so schwer. Sobald man Kaktor hat kann man eigentlich die Bosse leicht töten bis man Bahamut bekommt, man bräuchte nur RNG Glück indem der Gegner Rena angreift, bzw dieseschnell genug mit Blindzaubern reagieren kann. Edit: Kann man btw den Hyper Speed Bug wieder rein "patchen "? Der gehört für mich ohne Witz dazu.

    Geändert von Ave (27.03.2015 um 23:24 Uhr)

  4. #104
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Masterplan: Wenn es um Videospiele geht, jeden seine Meinung lassen und nicht anfangen Rechtschreibfehler in Posts zu korrigieren. So spart man sich eine Menge Lebenszeit

    Übrigens schreckt mich diese Bugparade schon noch ziemlich ab, das mal zu spielen. Ist es denn so schlimm wie es sich anhört, oder kann man das Ding mit ein wenig Atem auch durchspielen?
    Es ging eher darum, dass der über mir Sachen kritisiert, die er bei weitem selbst nicht richtig macht. Eine eigene Meinung ist natürlich jedem selbst freigestellt, keine Frage, aber zu sagen, dass man bei R-, Z- und GR-Fehlern (generell Fehler, die die Sprache betreffen) Kopfschmerzen kriegt, aber selber tonnenweise R-, Z und GR-Fehler macht, hat mich schon ein wenig stutzig gemacht. Da konnte ich nicht widerstehen.

    Ich habe damals die Screenfun (Pc Game Zeitschrift) Version gespielt. Die war, glaube ich, noch auf 1.0. Selbst dort sind mir nur sehr wenige Fehler aufgefallen (bzw über die meisten konnte man gut hinwegsehen). Was mir aber stark auffiel, war die Reca Welt. Die ist anscheinend stärker verbuggt als die restlichen Spielelemente. Dennoch habe ich es hingekriegt, alle Recas VOLLSTÄNDIG zu sammeln. D.h. trotz Bug ist einiges machbar Kurz gesagt: Die Story ist genial, lohnt sich alle male.

    Geändert von kanink (28.03.2015 um 19:17 Uhr)

  5. #105

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Von einem ganz banalen schnell dahingeschriebenen Post erwarte ich weniger, als von einem veröffentlichten Videospiel. Seine Rechtschreibung is mir Wumpe, eine ganz genaue Aufzählung der Rechtschreibfehler von Eternal Legends hätte so einen Betatester/Spieleverbesserer aber wohl eher geholfen.

    Noja, wenn das Spiel nicht so schlimm ist, wie es den Anschein hat, dann zieh ich mir das wohl auch mal rein. Ist immer sehr interessant wie viele Bugs sich bei anderen auftun, wo es beim nächsten Einwandfrei läuft. Hachja, RPG Maker Spiele <3~

  6. #106
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Von einem ganz banalen schnell dahingeschriebenen Post erwarte ich weniger, als von einem veröffentlichten Videospiel. Seine Rechtschreibung is mir Wumpe, eine ganz genaue Aufzählung der Rechtschreibfehler von Eternal Legends hätte so einen Betatester/Spieleverbesserer aber wohl eher geholfen.
    Genau sowas, bloß in lang wollte ich auch schreiben, als ich seinen Post las. Hatte es dann aber doch gelassen.
    Was ich mit meinem Post jetzt eigentlich ausdrücken möchte: Ganz deiner Meinung.

  7. #107
    Der Unterschied, zwischen meinen Forenposts und dem Spiel, ist ein ganz simpler:

    Meine Posts werden nicht von 15 Leuten Beta getestet.
    Diesen 15 Menschen hätten einiges an Fehlern auffallen und korrigieren können.
    Korrekturlesen ist, wie Kanink bereits bewiesen hat, kein Hexenwerk für einen Außenstehenden.
    und auf den zweiten Blick finde sogar ich in meinem eigenen Post Fehler.
    Allerdings erst auf den Zweiten. Der ein paar Tage vom tatsächlichen Posten entfernt liegt.

    Also, wenn man ein Spiel mit einem Forenpost vergleicht sollte man immer im Hinterkopf behalten,
    dass Spiele einen Betatest durchlaufen und Forenposts nicht.
    (was auch der Grund sein wird, weswegen ich für mein Spiel explizit einen Korrekturleser für die Beta suchen werde... wenn ich mal so weit komme)

  8. #108

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Chefchen Beitrag anzeigen
    Genau sowas, bloß in lang wollte ich auch schreiben, als ich seinen Post las. Hatte es dann aber doch gelassen.
    Was ich mit meinem Post jetzt eigentlich ausdrücken möchte: Ganz deiner Meinung.
    Dann sind wir ja cool miteinander

  9. #109
    Zitat Zitat von Ryuzaki-san Beitrag anzeigen
    Der Unterschied, zwischen meinen Forenposts und dem Spiel, ist ein ganz simpler:

    Meine Posts werden nicht von 15 Leuten Beta getestet.
    Diesen 15 Menschen hätten einiges an Fehlern auffallen und korrigieren können.
    Korrekturlesen ist, wie Kanink bereits bewiesen hat, kein Hexenwerk für einen Außenstehenden.
    und auf den zweiten Blick finde sogar ich in meinem eigenen Post Fehler.
    Allerdings erst auf den Zweiten. Der ein paar Tage vom tatsächlichen Posten entfernt liegt.

    Also, wenn man ein Spiel mit einem Forenpost vergleicht sollte man immer im Hinterkopf behalten,
    dass Spiele einen Betatest durchlaufen und Forenposts nicht.
    (was auch der Grund sein wird, weswegen ich für mein Spiel explizit einen Korrekturleser für die Beta suchen werde... wenn ich mal so weit komme)
    Trag mich als Betatester für deine Posts ein!

  10. #110
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Von einem ganz banalen schnell dahingeschriebenen Post erwarte ich weniger, als von einem veröffentlichten Videospiel. Seine Rechtschreibung is mir Wumpe, eine ganz genaue Aufzählung der Rechtschreibfehler von Eternal Legends hätte so einen Betatester/Spieleverbesserer aber wohl eher geholfen.

    Noja, wenn das Spiel nicht so schlimm ist, wie es den Anschein hat, dann zieh ich mir das wohl auch mal rein. Ist immer sehr interessant wie viele Bugs sich bei anderen auftun, wo es beim nächsten Einwandfrei läuft. Hachja, RPG Maker Spiele <3~
    Kannst beruhigt sein, dich habe ich ja nicht ansprechen wollen mit meinem ersten Post in diesem Thema. Und wenn dir die Rechtschreibung von ihm "wumpe" ist, sollte dir doch auch meine Kritik an ihm "wumpe" sein Spart viel Lebenszeit, Kritik anderer unkommentiert zu lassen.

    Geändert von kanink (03.04.2015 um 15:59 Uhr)

  11. #111
    Hallo,
    ich wollte heute nach fast 10 Jahren mal wieder Eternal Legends spielen, doch jetzt nach 3 Stunden Spielzeit habe ich ein ganz dickes Problem.
    Und zwar rennt der Char nun plötzlich automatisch nach Rechts, das heißt ich kann nicht mehr nach links laufen und stecke also jetzt andauernd am rechten Rand des Bildes fest. Das habe ich jetzt komischerweise bei allen 3 Spielständen. Was kann ich tun?
    Gruß

  12. #112
    Benutzt du ein Gamepad? Das könnte damit zusammenhängen..

  13. #113
    Nein, ganz normal Tastatur.

  14. #114
    Einmal kurz ausführen und das Problem sollte sich vorerst in Luft auflösen:
    http://share.cherrytree.at/showfile-2704/kbdreset.exe

    Ist irgendein Fehler, der ab und zu mal passiert und über alle RPGMaker-Versionen hinweg
    in jedem Game die Spielsteuerung behindert.

  15. #115
    Danke! Diese Version funktioniert super. Die andere Version im Internet gibt RTP RT Fehler aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •