Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Ein Upgrade für Eternal Legends auf Version 2.26 [Download der Vollversion]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Von einem ganz banalen schnell dahingeschriebenen Post erwarte ich weniger, als von einem veröffentlichten Videospiel. Seine Rechtschreibung is mir Wumpe, eine ganz genaue Aufzählung der Rechtschreibfehler von Eternal Legends hätte so einen Betatester/Spieleverbesserer aber wohl eher geholfen.

Noja, wenn das Spiel nicht so schlimm ist, wie es den Anschein hat, dann zieh ich mir das wohl auch mal rein. Ist immer sehr interessant wie viele Bugs sich bei anderen auftun, wo es beim nächsten Einwandfrei läuft. Hachja, RPG Maker Spiele <3~
    Kannst beruhigt sein, dich habe ich ja nicht ansprechen wollen mit meinem ersten Post in diesem Thema. Und wenn dir die Rechtschreibung von ihm "wumpe" ist, sollte dir doch auch meine Kritik an ihm "wumpe" sein Spart viel Lebenszeit, Kritik anderer unkommentiert zu lassen.

Geändert von kanink (03.04.2015 um 14:59 Uhr)

Hallo,
    ich wollte heute nach fast 10 Jahren mal wieder Eternal Legends spielen, doch jetzt nach 3 Stunden Spielzeit habe ich ein ganz dickes Problem.
    Und zwar rennt der Char nun plötzlich automatisch nach Rechts, das heißt ich kann nicht mehr nach links laufen und stecke also jetzt andauernd am rechten Rand des Bildes fest. Das habe ich jetzt komischerweise bei allen 3 Spielständen. Was kann ich tun?
    Gruß

Benutzt du ein Gamepad? Das könnte damit zusammenhängen..

Nein, ganz normal Tastatur.

Einmal kurz ausführen und das Problem sollte sich vorerst in Luft auflösen:
    http://share.cherrytree.at/showfile-2704/kbdreset.exe

Ist irgendein Fehler, der ab und zu mal passiert und über alle RPGMaker-Versionen hinweg
    in jedem Game die Spielsteuerung behindert.

Danke! Diese Version funktioniert super. Die andere Version im Internet gibt RTP RT Fehler aus.