Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 506

Thema: Let's stream RM-Games -- none of them (Derzeit gecancelt)

1 und dann Owlys Vorschlag.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Einmal die 4 und Owly bitte.

Die 4 klingt gut.

Ich habe gehört, du willst in eine Welt der Illusion eintauchen, Tarlah. Und 4 willst du auch!

Option 1 - Makergames: II
    Option 2 - Evolution: I
    Option 3 - Challenge Runs: II
    Option 4 - Kommerzielle RPGs: III
    Option 5 - Suikoden: II

Da ich selber auch für Option 4 voten würde, würd ich sagen wir machen das mal. Werde dann beizeiten einen Thread im rpg² aufmachen.

Aber davon abgesehen, beginnt in ein paar Minuten der Stream für den Gamejam im Mai. Klickicklick!

Stream entfällt heute. Hab RL Kram am Hut. Nächste Woche dann eben.

Wunderbar. Antivir mag dein Spiel noch nicht.

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Hab RL
    Lügner.

Und da dacht eich ich hätte etwas verpasst weil ich an meinem PC geschraubt hatte xD
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Wunderbar. Antivir mag dein Spiel noch nicht.
    Na und? Ist halt nicht weit verbreitet. Nicht immer panisch werden bei False Positives
    (und mal lieber besseres AV benutzen. zB eins das Sandboxing hat wie Avast ^^)

Und damit wär auch dieser Gamejam auf Youtube gelandet. Nochmal danke an alle die Spiele eingereicht haben.

Das war dann auch der vorerst letzte Stream mit Makerspielen. (Mal abgesehen von den monatlichen Gamejamstreams) Da wir wie in der Umfrage beschlossen mal zu kommerziellen RPGs rüberzuschauen. Das beginnt dann nächste Woche 20 Uhr auf der üblichen Website, ich werd jedoch dazu noch einen Thread im Reich der Rollenspiele aufmachen, das ist da wohl besser aufgehoben.

Evtl. hol ich noch die Runde WarThunder nach ich für diese Woche geplant hatte, mal schauen =D

stars5
    Bitte Tarlah, streame dies hier

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Bitte Tarlah, streame dies hier
    Auf solche Spiele stoßt man nicht zufällig, oder? Man muss sie schon suchen...

stars5
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Auf solche Spiele stoßt man nicht zufällig, oder? Man muss sie schon suchen...
    Oder man hat einen Game-Tumblr auf seiner Watchlist. Dann erspart man sich das suchen und es ist immer noch Zufall. Sehr praktisch

Geändert von Sabaku (21.06.2013 um 13:58 Uhr)

Nur so eine Anmerkung, in gut 15 Minuten drehen wir den Spieß mal um und machen ein Spiel anstatt welche zu spielen. Wer dabei sein will ist herzlich eingeladen. (Ich brauch noch Co-Kommentatoren. *mit dem zaunpfahl wink*)

Erhältlich wie immer hier.

Keine Ahnung, was genau bei euch los war mit Ronja, aber ich war nicht da. Nur so zur Info.

Hab nur gerade via Skype erfahren, dass du anscheinend in Tarlahs Stream angebaggert wurdest und alle Nonsense schrieen. Hab erstmal ziemlich blöd geguckt weil ich da garnicht verkehre. xD

Hast wohl anscheinend auch relativ genervt reagiert, und allein das ist ja wohl schon Indiz genug, dass es definitiv nicht ich gewesen sein kann, der dir Avancen gemacht hat.

Wollte das auch nur kurz eingeworfen haben, um hier nicht in irgendwas involviert zu werden. Ich baggere Ronja nur in Skype an. Und im Forum. Und per PN. Und per Voicechat. Und per BMT. Und per Forum. Manchmal. Nur ganz selten.

Wirklich jetzt.

War jetzt kein Drama. Ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht mehr, wer das war. Es war ja nur Spaß. Wärst du es gewesen hätte ich auch anders reagiert <3
    Aber lass uns doch sowas jetzt lieber hier raus halten. Dieses Forum ist ja nicht mein Tagebuch oder somewhat. ^_~

Der Stream hat mir Spaß gemacht. Leider bin ich in nächster Zeit nur noch sporadisch online, aber ich hoffe, ich kann dem trotzdem demnächst mal wieder beiwohnen. (:

Ich habe gehört, dass heute die Spiele vom Maker-Jam gestreamt werden sollen, aber nicht weiterverraten!