Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 506

Thema: Let's stream RM-Games -- none of them (Derzeit gecancelt)

Bin wohl am Start.

Die nachfolgende Playlist sollte nur angesehen werden, wenn man wissen will, wie absolut abgefuckt man sein kann, wenn man eine ganze Nacht hindurch Party gemacht hat und dann streamen soll. Kinder haltet euch fern von

Was die aktuelle Playlist angeht bin ich in leichte technische Schwierigkeiten geraten. Bei meiner lokalen Aufnahme laufen 1 1/2 Spiele einfach viel zu schnell ab, wodurch alles furchtbar asynchron ist. Das ganze ist nicht wirklich fixbar. Bei der Streamaufnahme ist das Bild abgeschnitten. Dunno ob ich überhaupt versuchen sollte das zu fixen. (all meine bisherigen Versuche scheiterten kläglich)

Was morgen angeht wagen wir den Versuch ein Spiel komplett durchzuspielen. Unteranderem Owly pochte darauf, dass wir I'm scared of girls durchspielen. Mal schauen was das wird. Wie üblich 20 Uhr dann.

Ich werd morgen leider nicht da sein, Bürgerversammlung

Da ich jetzt vermutlich in der Stadt rumgammel wirds evtl. ein Stündchen später. Setzen wir das Ding mal auf 21 Uhr fest~

STREAM LÄUFT JETZT GLEICH!

Nur ein kleiner Hinweis, heute gibts ausnahmsweise mal wieder einen Prestream. Ich werd versuchen mit ein paar Leuten Mario Party zum laufen zu kriegen. (vermutlich den dritten, den kann ich am schlechtesten =D). Mal schauen ob das klappt. Wäre genial wenn die Leute die da mitmachen wollten mich ein bisschen vor 19 Uhr drauf anhauen würden. Regulär gehts dann um 20 uhr weiter.

Was youtube angeht, ich hab die Videos von vorvorletzter und vorletzter Woche schon hochgeladen, nur die Banner fehlen mir noch. Das von letzter Woche ist noch nicht geschnitten und bei den aktuellen Serverproblemen würde der Upload mehrere Stunden dauern, da hab ich wenig Lust drauf.

Ich bin wohl erst so um 8 dabei ~

Stream morgen entfällt. Ich hatte gestern abend bis heute kein internet. Jetzt kann ich zwar wieder websites aufrufen, aber alles andere ist gesperrt. Heißt ich hab kein irc, msn, facebook chat, torrent, Steam, irgendwelches onlinegaming oder gar fucking Emails. \o/ Unter den Diensten die nicht gehen fällt natürlich auch das Streaming. Der entsprechende Support ist nur per Email erreichbar (XD), antwortet grundsätzlich nicht und morgen ist ohnehin Feiertag, heißt da tut sich eh nichts.

Heißt, das letzte Woche war vorerst der letzte Stream (und bei dem funktionierte das letzte Spiel nichtmal). Ich bin beginnend mit nächsten Mitwoch für knapp mehr als eine Woche nicht erreichbar. Tut mir leid das ganze auf die Art (vorerst) zu beenden.

Apropros Beenden, damit wären wir bei einem interessanten Punkt: Womit gehts Ende Mai weiter?

Ich lasse die Frage absichtlich so offen stehen. Einfach erstmal zum Ideen sammeln.

EU3 Massive Foren MP xD Sonst halt was seit dem Start der Streams rauskam

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Sonst halt was seit dem Start der Streams rauskam
    Das klingt doch nach ner guten Idee. Wenn du wirklich aktuelle Projekte spielst werd ich dir wohl auch nicht mehr ständig sagen können wie nutzlos ich den Kram auf Youtube finde. ^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Very Retrouvaille
    OFF
    Skinwalker
    Alter A.I.L.A Genesis

Um nur ein Paar Vorschläge zu machen :0

War etwas faul was das banner machen angeht, aber viel Spaß mit den Videos.

und natürlich Gamejam März & April

Da inzwischen mein Internet wieder funktioniert und ich nicht sonstwo rumgammel werd ich wohl heute abend wieder streamen. Nachdem ich noch kein Programm für die Zukunft vorbereitet habe - das werden wir wohl auch heute abend machen - werde ich irgendwas spielen was noch auf meiner Festplatte rumliegt. Mal schauen. 20 Uhr wie immer hier

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Oh, das freut mich ^___^

Yay Stream! Voll toll!

Ansonsten schau doch mal in Kelvens Liste und such die Sachen raus die seit dem Start rauskamen.

Ihr wisst U.S.G. gar nicht hzu würdigen. ;_;

Upload schon fertig, zwar nur 720p weil das dumme youtube alles runterskaliert was nicht genau 1080 hat, und meine aufnahme hatte nur 1024~, nichtsdestotrotz sollte die quali okay sein.

Aber nun zu
    Fucking wichtigen Dingen

wir haben immernoch nicht ganz geklärt womit es weiter geht. Nach dem letzten Stream haben wir ein paar Möglichkeiten diskutiert.

Option 1: Makerspiele die in der Zwischenzeit fertig wurden
    Es ist einerseits die logische Schlussfolgerung, da weiterzumachen wo wir aufhörten. Noch mehr Makerspiele. Das heißt es geht im Prinzip weiter wie bisher. Die Sache hat nur zwei Haken: Wir müssten 9 Monate etwa nachholen, in der Zeit sind nicht so unendlich viele Spiele rausgekommen, das heißt wir können zwei, höchstens drei Streams damit abdecken und stehen dann wieder genau hier wo wir jetzt stehen. Zum zweiteren, ich hab so langsam keine Lust mehr auf Makerspiele. *hust*

Option 2: Spielserien und deren Evolution
    Wir schnappen uns eine beliebige Serie die mehr als zwei, drei Teile hat und schauen uns an wie diese im Verlauf der Zeit weiterentwickelt wurde. Sache ist dafür muss ich erstmal Spieleserien ranschaffen bei denen sich das ganze lohnt und je nach Spielserie wird das echt interessant, oder wenn wir etwas nach dem Schema kennste einen kennste alle, kanns recht fad werden.

Option 3: Challenge Runs
    Wer Game Center GX kennt weiß wie das in etwa laufen wird. Irgendjemand wirft mir ein Spiel hin, und ich habe x Stunden Zeit das Ding durchzuspielen. Die Sache ist, dafür muss erstmal ein Spiel gefunden werden, das ich nicht wirklich kann und auch in der Zeit vom Stream durchgespielt werden kann. Ich meine klar, wir können die Streamzeit dafür ein wenig erweitern, aber wer schaut schon an wie ich 3 stunden lang an den selben Stellen versage, bzw. mich immer wieder zur selben Stelle vorarbeiten muss. Andererseits ist das Potenzial für wunderbare Schadenfreude.

Option 4: Kommerzielle RPGs
    Ähnlich wie Option 1, wir machen in etwa das was wir immer machten. Nur halt den Kram am NES, Master System, Genesis, SNES und dann mal schauen. Es wäre interessant rauszufinden ob die kommerziellen RPGs in ihrer Anfangsphase besser oder schlechter waren als der Makerkram.

Option 5: Irgendetwas anderes
    Wer auch immer Option 5 will, sollte auch dazusagen, was er sehen will.

Comedyoption: Suikoden Speedrun
    Fuck you Owly, wenn jemand wirklich das sehen will sterb ich.

Oh, und ich glaube bis auf bei option 1 bin ich wohl gezwungen, den Thread in ein anderen Unterforum auszulagern. Ich hoffe das stört niemanden. Insofern happy votin..., err, posting.

Geändert von Tarlah (01.06.2013 um 01:00 Uhr)

Makerspiele würde ich hin und wieder mal anschneiden. Ansonsten würde ich gerne Evolution von Spielereihen sehen, einfach nur um zu schauen ob du bei Command & Conquer wirklich so scheiße bist wie ich denke

Ich find eigentlich alle Optionen interessant. Vorallem würden mich aber Challenge Runs interessieren. Wobei man sich da überlegen müsste, ob man einige Spiele vielleicht von vornerein ausschließt (mir fielen da jetzt z.B. einige abartige Puzzle Spiele für den Gameboy ein, wie Kwirk oder Pitman/Catrap. Die sind zwar cool, aber wenn man da bei einigen Leveln keine Lösung hat kann man da wahrscheinlich ewig dran sitzen bis man die mal raushat).

Makerspiele können ruhig erstmal pausiert werden. Kann man imo nochmal in ein paar Monaten drauf zurückkommen.

Wie wärs mit nem Zelda 1 Second Quest Three Hearts Wooden Sword only no Ring Run? xD

Wobei so ein Suikoden Speedrun auch interessant klingt...