Ergebnis 1 bis 20 von 506

Thema: Let's stream RM-Games -- none of them (Derzeit gecancelt)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    War ja wieder ein guter Stream nur stellt sich die Frage ob man Ara Fell beim nächsten Mal durchbekäme.

BTW: Den Wesnothstream würde ich mir sogar überlegen, 22ter 20 Uhr wäre so ein angedachter Termin. Nur fragt sich ob dann einer von euch da wäre.

Ich bin so unendlich pissed. Wir haben ja etwas verspätet angefangen, weil mein Aufnahmeprogramm noch den Prestream speicherte. Was es in Wirklichkeit speicherte waren 56GB voller 0en. Wieso in drei Teufels Namen kann es kein geiles Aufnahmeprogramm geben welches meinen Ansprüchen genügt? =<

Uninteressante technische Details und mehr gemeckere:

Nichtsdestotrotz, viel Spaß mit dem Backup von Tar stirbt und stirbt und stirbt bei Stalker

Ara Fell ging btw. Problemlos. Viel Spaß damit:

Sofern wir Ara Fell beim nächsten mal nicht schaffen, werd ich es wohl offline durchspielen und dabei aufnehmen, damit wir ins neue Jahr mit was frischem starten können.

Zum Thema Programm empfehle ich ausdrücklich Hypercam 2 (nicht 3!)

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Und irgendwas sagt mir, dass Ranarion gleich wieder meint, dass er nicht versteht, warum ich mir für[/spoiler]
    Schreib vernünftige Sätze, dann versteh ich auch was du meinst. :P

dass er nicht versteht, warum ich mir so einen Stress wegen fucking youtube mache. - War gemeint =D Vernünftig Tippen ist so ein arkanes Rätsel für mich.

Heute abend werd ich wohl bei Ara Fell grinden wie ein König. 20 Uhr wie üblich, prestream wohl eher keiner.

Hab zwar eigentlich 3523 Sachen zu tun - wie Hausaufgaben, Gruppenprojekte, Kram um den mich Einheit vor schon 6 Wochen bat (womit ich aber endlich angefangen hab) - aber wenn ich heute den Grindkram nicht mache wird Donnerstag sehr bitter. =<

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Heute abend werd ich wohl bei Ara Fell grinden wie ein König. 20 Uhr wie üblich, prestream wohl eher keiner.
    Wuuut dann heute nochmal Stream :0?

Ja, heute nochmal stream. Aber eine Vorwarnung, ich werde nicht im Plot voranschreiten - insofern nicht enttäuscht sein, wenns etwas fad wird.

Ja, heute nochmal stream. Aber eine Vorwarnung, ich werde nicht im Plot voranschreiten - insofern nicht enttäuscht sein, wenns etwas fad wird.
    Wann geht's los?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wann geht's los?
    20 Uhr :0 Steht doch da!

*___*
    Ich freu mich~
    Hab heute früh schon dran gedacht, wie schön es wär, wenn heute schon wieder stream wäre. *o*
    Und dann ist es wirklich so. Juchuuu! X3

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    20 Uhr :0 Steht doch da!

Wie sieht es heute aus?

Gala Gast
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es heute aus?
    Gute Frage!

dass er nicht versteht, warum ich mir so einen Stress wegen fucking youtube mache. - War gemeint =D Vernünftig Tippen ist so ein arkanes Rätsel für mich.
    So wie du dich beim Tippen fühlst, so fühle ich mich dabei wenn du irgendwelchen YouTube-Kram erzählst.