Zunächst einmal danke an die Newcomer Wetako und Icetonque - ihr wart großartige Co-Kommentatoren.

Der größte Teil der Videos ist bereits auf Youtube:
Ace Combat Prestream
&

&

Wer aufmerksam ist, dem wird auffallen, dass Switch fehlt. Das leigt daran, dass ein gewisser Kommentator es für lustig hielt immer wieder eine url - mit der niemand hier im Forum auch nur irgendwas zu tun haben will - in den Raum rief und es ne ganze Weile dauern wird, alle instanzen davon rauszuwerfen. (und dafür muss ich erstmal rausfinden wie Soundoverlays in Avisynth funktionieren)

Wie es weitergeht:

Wir uns am Ende des letzten Streams entschieden wie es weitergeht. Wir spielen drei Spiele die uns während der Streams besonders aufgefallen sind in den nächsten paar Wochen durch. Namentlich genannt Ara Fell, Bloodsoul und Zauberer & Prinzessin. Daraufhin wagen wir uns an einen weiteren Libary Run. Diesesmal wagen wir uns an die Featured Games von rpgmaker.net

Zitat Zitat von sorata08
Ab einer gewissen Stelle hat's bei mir übelst gestockt. Lief nur ein, zwei Sekunden, bevor der Stream wieder Momente lang laden musste...
Kann zwar auch an mir liegen, aber andere Streams auf Twitch haben gestern einwandfrei funktioniert. D:
Uff, das klingt ungünstig. Vorallem da ich keine Ahnung habe woran das gelegen haben könnte. Was ich allerdings sagen kann, dass andere Twitchstreams nicht unbedingt immer aussagekräftig sind (es sei denn gar keiner geht, klarerweise). Twitch hat ein gutes Dutzend verschiedener Server und erlaubt jedem Stream ziemlich viele Freiheiten in den Videoeinstellung. Immer wieder aussetzendes Bild & Ton ist üblicherweise ein Zeichen dafür, dass die Bandbreite nicht reicht - ich streame mit Einstellungen die 1024kbps Downstream brauchen. (Reine videodaten, mit Protokolloverhead sinds wohl eher 1500)

Zitat Zitat von fonzer
ich glaube bei mihr hat firefox verspatung grunde sind das jemand die zeit sagts und es sind 2 minuten unterschied auch wen es offline geht geht der video noch immer weiter bis es zu ende komt
Verzögerung ist normal. Die schwankt üblicherweise zwischen 10 - 30 Sekunden. Längere sind zwar ungewöhnlich, kann ich mir aber durchaus vorstellen. Sofern du von ausserhalb Europa kommst, oder einem Twitch-Server ausserhalb Europas zugewiesen wirst kann das durchaus zustandekommen. Ich streame über den Twitchserver in Frankfurt - falls du irgendwie dahinter kommst, wie du twitch dazu bekommst dich auch Frankfurt zuzuweisen müsste das den Lag sehr minimieren.