-
Veteran
Schlechte Nachrichten, ich hab mir ne ziemlich fiese Erkältung eingefangen und bin dementsprechend wenig fit und was für den Stream bedeutend schlimmer ist - meine Stimme ist weg. Ich kann dementsprechend nicht garantieren, dass ich übermorgen wieder heil genug bin um zu streamen. Die Ärztin meinte, ich wäre bis Montag wo ich eine Prüfung habe wieder fit - nicht, dass das helfen würde. (Und ich spüre meine Nase im Moment nicht mehr, weil ich mir statt einiger Tropfen ne ganze Kanüle der Nasentropfen reinjagte - weder von Krankheit noch von Nase ist jetzt noch was da glaub ich.) Anyway, werd übermorgen nochmal posten obs klappt - und ich hoffe es.
Davon abgesehen, Gala du bist ein Dummi, ich streame Donnerstags, nicht Mittwochs.
Ice und Steel, ihr wart irgendwie die letzten drei Streams oder so schon nicht da, ich hielt euch schon für tot. Übrigens, euch beide auf einmal im Stream als Kommentatoren? Interessant wäre das definitiv, aber irgendein Gefühl sagt mir, dass das nicht gut gehen kann.