Fuck yes, wir spielten ein extrem gutes Spiel. Und wir spielten es sogar durch. Für die die es verpasst haben:
Das neue Mikro hat sich ausserdem bewährt und ich klinge endlich wie ein Mensch (auch wenn ich relativ laut sprechen muss - und es zu beginn des Videos etwas übertreibe.). Handelt sich um ein Samson Q1U, weil Einheit während des Streams fragte.
Das ist aber billig, meins halt 5 mal so viel gekostet und jetzt weiß jeder wies klingt. Irgendwie war ich zu laut vom Sound her und nervös meiner Meinung nach.
--
![]()
Wie sieht es eigentlich aus? Brauchst du heute Abend noch einen Kommentator?![]()
Geändert von Owly (18.10.2012 um 17:53 Uhr)
Ich hab dich bereits fest eingeplant. Prestream werd ich heute keinen machen, hier sind noch Bauarbeiter unterwegs - die sich hoffentlich bis 20 Uhr endlich verdünnisieren. Die werfen mich schon die ganze Woche inklusive letzten Samstag um 7 Uhr morgens aus dem Bett.
Hau mich einfach kurz bevor der Stream losgeht (ergo kurz vor 20 Uhr) einfach in Skype an. (Ich hab dich noch nicht im Skype geadded, oder?)
Owly kommentiert? Must hear!
Ich durfte gestern feststellen: Im Eifer des Gefechts ist es manchmal viel schwieriger nett und fair zu bleiben, als gedacht.
Uff, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir gestern eine Erinnerungnotiz geschrieben für den Stream! :0
Erzählt mal, wie wars denn so?
War ein spaßiger Stream, vorallem weil wir ausschließlich mittelmäßige bis gute Spiele hatten - auch wenn man das anhand der Kommentierung vielleicht nicht so sehr erkennt. Ich denke es ist ganz vernünftig den Spielen mehr Zeit zu geben zum anlaufen. Anyway, danke Owly und Supermike fürs Kommentieren. Und für die, die es am Donnerstag verpasst haben hier die Youtubeplaylist:
Und wie man vielleicht erkennt sind wir ziemlich am Ende der RM2k Playlist angekommen. Wir haben nur noch 8 Spiele verbleibend für den regulären rm2k-Stream und haben dementsprechend den letzten Stream dieser Art. Aber nicht den letzten Stream generell, wir haben immerhin noch zwei Specials geplant und RMXP Spiele müssen auch noch gespielt werden.
Wurde auch Zeit! Bin nämlich eingeschlafen
Mann Gala, dass du uns für so langweilig hälst hätte ich nun echt nicht gedacht!Aber Spaß beiseite, die Uploads werden frühestens immer erst Sonntag oder Montag kommen. Hab zur Zeit einfach mehr zu tun als vorher.
Und mir fällt so auf, der verschleiß an Cokommentatoren ist extrem. Ich glaub Sabaku und Yazmat sind die einzigen Stammzuschauer die noch nicht kommentiert haben.