Ich habe genug vom Pixeln, genug von LEs, genug von Lets Play...Ich glaube, ich chill heute bei Tarlah![]()
Ich habe genug vom Pixeln, genug von LEs, genug von Lets Play...Ich glaube, ich chill heute bei Tarlah![]()
Das kommt sogar vor, irgendwo bei U. Wir fangen heute 20:00 grade mal mit D an. Heißt dauert noch bis das kommt. Prestream gibts evtl. mal schauen wann ich mit dem Kochen fertig bin.Zitat
Dazu den Kram von letzter Woche auf youtube zu backuppen bin ich noch nicht gekommen. Ich hab die Woche mal uni wie andere Leute arbeiten müssen.
Tarlah, hast du schon "Lisa" gespielt? Wennjanicht, nächste Woche bitte, heute bin ich nicht zu Hause um live den Stream zu gucken ^^
Geändert von Wencke (15.03.2013 um 00:26 Uhr)
Ich bin dabei !
man habe den stream verpast weil ich moonlight sun gespielt habe und jetzt wen ich es anschauen will sturzt mein adobe flash immer ab?
Wahn komt es auf youtube?
Weil dort ist es auch ohne lag weis nicht warum ich lag kriege wen der video nicht live ist
Edit: ok jetzt funkzunieren die videos weis nicht warum gestern flash nicht funkzuniert hat
Geändert von fonzer (15.03.2013 um 16:30 Uhr)
Steht nicht auf meiner Liste. Muss wohl bei den Featured Games rausgenommen worden sein. Wäre aber ohnehin erst übernächste Woche dran, wir sind im moment grade mal bei H und es gibt verdammt viele Spiele mit I und Le. Werd wohl den eingangspost nachher editieren um zu zeigen, was in näherer zukunft gespielt wird.
Das kann ich normalerweise vorher nicht sagen. Es kommt immer darauf an, wann ich Zeit habe die Videos zu bearbeiten.Zitat von Fonzer
Übrigens, bin ich fertig mit den Videos der letzten zwei Wochen:
The last Remnant Prestream &
EDIT: Beinahe vergessen zu erwähnen. Das Video von Darkness wurde gefressen, bei meinem Hauptaufnahmeprogramm vergaß ich auf aufnehmen zu drücken, und beim Backupvideo ist die Bildspur nicht lesbar. Sorry dafür![]()
Geändert von Tarlah (18.03.2013 um 18:32 Uhr)
Legacies of Dondoran! ~22 Minuten Video werden diesem Mammut Spiel einfach nicht gerecht. Imo ein richtig tolles, klassisches und sehr langes RPG. Sollte jeder mal gespielt haben.
Ich denke eher nicht, dass wir das Spiel noch länger spielen. Ich empfand es jetzt nicht als überhammer und bei dem was wir sonst hatten waren bessere Spiele dabei.
Kleiner nachtrag übrigens noch zu den Gamejamvideos, ich konnte Darkness doch noch retten. Viel Spaß damit.
Heute abend gibts wie üblich einen Stream. Ich würds großartig finden, wenn ich jemanden dabei hätte der bisher nie kommentiert hat. =D
Also ich würde kommentieren, wenn ich feststellen kann dass der Stream relativ flüssig läuft![]()
Wenn wir nicht jetzt Donnerstagabends Billard spielen gehen ^^;
Was solls. Spielt den ersten Teil von "Lisa"! Ich schau's auch nachträglich. (;
Hab die Nachbearbeitung heute schon gemacht. Insofern für alle die es verpasst haben:
Starcraft - Prestream
Viel Spaß!
Heißt nächste Woche gehts vorraussichtlich weiter mit:Wobei ich noch nicht garantieren kann, ob der Stream stattfindet, hab nächste Woche Besuch und je nachdem was wir unternehmen hat das höhrere Priorität als der Stream.
Und ja, die Spiele werden in der Reihenfolge gespielt, wie ihre Dateinamen lauten. Nicht das beste System für euch Zuschauer, zugegeben. =D
Geändert von Tarlah (22.03.2013 um 01:12 Uhr)
Gah, Youtube will mich mal wieder ärger mit der Kommentarfunktion >.<
Ja, I miss the sunrise viel zu früh aufgegeben, hätte dich vielleicht etwas durchs Intro lotsen sollen ^^"
Naja, hier noch der Launch Trailer mit ein wenig weiteren Einblicken ins Spiel: http://youtu.be/7VfSz4svBO8
Das Spiel hab ich echt etwas verfrüht abgebrochen. Ich meine, wir haben nichtmal das Intro geschafft. Und das obwohl wir da nichtmal wenig Zeit reinsteckten.
Was heute angeht, ich bin ziemlich, ziemlich, ziemlich tot. Insofern werd ich den Prestream auslassen und mal schauen wie lange ich den regulären Stream halten will =D
Wir sehen uns dann hoffentlich 20 uhr.
Wie ihr faulen Hunde zwischenzeitlich nix geschrieben habt =P
Nachdem ich noch nicht die Videos von letzter Woche bearbeitet habe muss ich meinen Backlog wohl erweitern, insofern bewegt euch um 20:00 hierher. Prestream? Vielleicht, ich weiß nur nicht was ich dafür grade da habe. (Ich weiß nichtmal mehr mit welchem Spiel wir letzte Woche aufhörten.)