Ja, heute nochmal stream. Aber eine Vorwarnung, ich werde nicht im Plot voranschreiten - insofern nicht enttäuscht sein, wenns etwas fad wird.
*___*
Ich freu mich~
Hab heute früh schon dran gedacht, wie schön es wär, wenn heute schon wieder stream wäre. *o*
Und dann ist es wirklich so. Juchuuu! X3
Youtubevideos dieser Woche sind oben. - die ganz findigen unter euch haben zumindest einen Teil schon Anfang der Woche entdeckt. Da hätten wir
Das Ara Fell Grindfestival von Sonntag
Xenoblade Chronicles Bonusstream von Sonntag (welcher von youtube qualitätsmäßig vernichtet wurde)
Den The Last Story Prestream von Donnerstag (welcher dank youtube nur in niedrigen auflösungen verfügbar ist)
und das weshalb wir überhaupt den Stream anwarfen:
(Ich hasse youtube, hab ich das mal erwähnt?)
Mann Einheit, sag doch mal worum es geht anstatt nur ein Video irgendwohinzusetzen. Aka dass du morgen Wesnoth mit zufällig anwesenden Leuten spielen willst. Und wenn wir öfter so einen unfug fabrizieren, sollte das hier der Streamthread für alle werden - dann müssen wir aber nen neuen Namen für meinen Part finden =D
Für die die es übrigens vergessen haben, das war der letzte Stream dieses Jahres - Am 10. Januar geht es weiter mit Bloodsoul. Bis dahin frohe Weihnacht und guten Rutsch.
Geändert von Tarlah (22.12.2012 um 01:24 Uhr)
Ok verstehe heute Abend 20 Uhr Wesnothstream, bist du da? Stream gibts dann : http://de.twitch.tv/galgtonold
--
![]()
Ich hab keine Ahnung was Steel mir mit einem unkommentierten Video sagen will.
Anayway, es ist donnerstag, die Weihnachtsferien sind vorbei, Zeit für Stream würd ich sagen. 20 Uhr gibts also Bloodsoul. Vorher wohl irgendwas anderes. Allerdings kann ich diesesmal nicht garantieren, dass die Sache ruckelfrei läuft - das Problem liegt auf Twitchs Seite, deren Server sind mit dem Marathon von Speedemoarchive und deren 16 - 20k Zuschauer ein klein wenig überfordert. (Zumal Twitchs server zur Zeit eh Probleme haben.)
Ich hoffe niemand hat auf weitere Ara Fell Updates gewartet - ich hab meine Savegames in Wien liegen lassen und war nicht wirklich in der Laune dazu, das Spiel nochmal so weit zu spielen wie ich bisher war. Wird irgendwann noch nachgereicht.
Bloodsoul werd ich wohl erst am Wochenende schaffen hochzuladen. Stattdessen werden wir um 20 Uhr Spaß mit Zauberer und Prinzessin haben. Unter der üblichem Addresse: http://www.twitch.tv/tarlahtarsen/
Hat zwar ein wenig länger gedauert, bevor ich überhaupt mal angefangen habe, die Videos für youtube zurechtzuschneiden. Ist auch das erste mal, dass ich den Streamchat mit reingeschnitten habe - aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das überhaupt nötig und oder sinnvoll ist. So ganz glücklich bin ich im Moment noch nicht - einerseits, weil der Chat noch nicht die ganze Höhe des videos ausnutzt, was aber behebbar ist. Das größere Problem ist, dass ich die Videos mit 720p hochladen muss, damit Youtube den Text halbwegs lesbar lässt. (Ich hasse, hasse, hasse Youtubes reencoding von Videos, btw.)
Insofern, Chat weiterhin mit in die Videos schneiden? Yes or no?
Videos der letzten zwei Wochen:
Prestream - Rockman Wily's Dream Machine
![]()
Geändert von Tarlah (01.02.2013 um 23:03 Uhr)