Seite 23 von 26 ErsteErste ... 131920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 506

Thema: Let's stream RM-Games -- none of them (Derzeit gecancelt)

Ich hab gehört Tarlah streamt heute!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ja das wär ja wunderbar !

Was gibts zu sehen?

Tarlah wird nicht streamen, weil ein Surströmming-Attentat auf ihn geplant ist.

Negativ, bin heute bei einem Kumpel und werd wohl erst weit nach 20 Uhr heimkommen. Vielleicht irgendwann am Wochenende, oder so. Angedacht war übrigens mehr Zelda OoT.

Ich hab auch meinen richtigen Computer erst wieder in zwei Wochen zur Verfügung, denn ich will ehrlich sein: Am Netbook macht die Sache relativ wenig Spaß. =/

EDIT: btw. würden die nächsten beiden dungeons in Ocarina of Time fad werden, da kann ich sage und schreibe einen Trick und der bringt mir alleine nichtmal was. =<

Geändert von Tarlah (22.08.2013 um 12:10 Uhr)

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Negativ, bin heute bei einem Kumpel und werd wohl erst weit nach 20 Uhr heimkommen. Vielleicht irgendwann am Wochenende, oder so. Angedacht war übrigens mehr Zelda OoT.

Ich hab auch meinen richtigen Computer erst wieder in zwei Wochen zur Verfügung, denn ich will ehrlich sein: Am Netbook macht die Sache relativ wenig Spaß. =/

EDIT: btw. würden die nächsten beiden dungeons in Ocarina of Time fad werden, da kann ich sage und schreibe einen Trick und der bringt mir alleine nichtmal was. =<
    Na wenn du eh nichts machst kannste ja noch üben bevor du wieder streamst!

Machen wir es eben heute! 20:00 Uhr schlag ich mal an.

Mal schauen ob ich bis dahin den einen dummen Sprung in Jabbu Jabbu regelmäßig hinbekomme und nicht einmal in fünfzig Versuchen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Tarlah streamt gerade! =D

Spielvorschläge für nach Zelda! Tarlah meinte er fängt an RPGs zu spielen, angefangen auf dem SNES. Secret of Mana klang schon großartig! xD

Nicht ganz, durch mein genuschel hing ich wohl an das NES noch ein S.

Ich plane einen Libary Run durch NES -> Master System -> Megadrive -> SNES, und davon halt alle RPGs. Und dann davon halt die Spiele Alphabetisch. Ähnlich wie bei den Makerspielen eben. =O Das dann ab September wenn ich wieder einen richtigen PC habe.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Spielvorschläge für nach Zelda! Tarlah meinte er fängt an RPGs zu spielen, angefangen auf dem SNES. Secret of Mana klang schon großartig! xD
    Earthbound, Seiken Densetsu 3 (Sectret of Mana 2), irgendein Final Fantasy (der 4. soll wohl ganz gut zu glitchen sein, hab ich gehört), Crono Trigger, Arcana (obwohls mehr Dungeon Crawler als RPG ist), Alcahest, Zelda 3, Lufia 1-2, Terranigma und die beiden Vorgänger

Gibt sicher noch mehr interessante...

Edit: fürs NES: Mother, die ersten drei Final Fantasy-Teile, Star Tropics, Dragon Warrior (Teil 1-irgendwann), Crystalis, Zelda 1-2

Geändert von R.F. (23.08.2013 um 21:27 Uhr)

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, durch mein genuschel hing ich wohl an das NES noch ein S.

Ich plane einen Libary Run durch NES -> Master System -> Megadrive -> SNES, und davon halt alle RPGs. Und dann davon halt die Spiele Alphabetisch. Ähnlich wie bei den Makerspielen eben. =O Das dann ab September wenn ich wieder einen richtigen PC habe.
    Ah, okay. Auch wieder nur so 15-30 Minuten pro Spiel dann?

Heute abend letzter Sommerpausen-Stream. Ranarion will Weltraumfüchse sehen. (Aka Starfox 2 und Starfox64)

Hinsichtlich des regulären Programms werd ich nächste Woche wohl eine Spieleliste zusammenstellen. Dann können wir mal schauen was fehlt und an der Reihenfolge etwas rumschrauben. (Ich mag nicht alle drei Final Fantasies nacheinander spielen.) Und ja, es werden wieder 15 - 30 Minuten pro Spiel.

Starfox 2 ist voll das gute Spiel. Das sollte unbedingt gezeigt werden. Ich meine, es ist für seine Verhältnisse ziemlich großartig!

Nachdem ich noch keine vollständige Liste mit allen obskuren NES RPGs gesucht habe, spielen wir trotzdem NES RPGs!

Nur halt beschränkt auf eben jene die eine Fanüberstzung ins englische bekommen haben. Nachdem ich weder die Funktion noch die Qualität der Übersetzung checkte steht uns ein Stream voller technischer Schwierigkeiten und Phrasen wie "Hello Mr. Knight-San!" bevor! Heute 20 Uhr wie immer auf http://twitch.tv/tarlahtarsen

Spielst du auch Haunted House? Das steht schon lange auf meiner Abschussliste, ist aber bislang meiner Freizeit entwischt.
    Zitat Zitat
    Nachdem ich weder die Funktion noch die Qualität der Übersetzung checkte steht uns ein Stream voller technischer Schwierigkeiten und Phrasen wie "Hello Mr. Knight-San!" bevor!
    Offizielle Übersetzungen aus der Zeit sind nicht besser.

Toll, und ich bin nicht da.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Spielst du auch Haunted House? Das steht schon lange auf meiner Abschussliste, ist aber bislang meiner Freizeit entwischt.
    Stelle grade die Liste der Spiele zusammen und bin gerade bei dem Titel angelangt. Mouryou Senki Madara, richtig? Ist ca. an Position 20, wird also diese Woche weniger etwas. Kann nicht sagen wie viele Spiele wir pro Woche schaffen.

Zitat Zitat
    Offizielle Übersetzungen aus der Zeit sind nicht besser.
    Wohl wahr. Animesierung der Sprache ist ohnehin eher bei Neuüberstzungen der Fall als bei solchen Projekten. Aber mal schauen. \o/

Sölf, hör auf am Donnerstag... was auch immer zu tun!