-
Kämpfer
Und wieder kann Ich nicht >.< Kino und so...naja vllt beim nächsten mal
-
1MapC
Was ist mit den Jamspielen?
-
The Big Guns
-
Veteran
Die nachfolgende Playlist sollte nur angesehen werden, wenn man wissen will, wie absolut abgefuckt man sein kann, wenn man eine ganze Nacht hindurch Party gemacht hat und dann streamen soll. Kinder haltet euch fern von

Was die aktuelle Playlist angeht bin ich in leichte technische Schwierigkeiten geraten. Bei meiner lokalen Aufnahme laufen 1 1/2 Spiele einfach viel zu schnell ab, wodurch alles furchtbar asynchron ist. Das ganze ist nicht wirklich fixbar. Bei der Streamaufnahme ist das Bild abgeschnitten. Dunno ob ich überhaupt versuchen sollte das zu fixen. (all meine bisherigen Versuche scheiterten kläglich)
Was morgen angeht wagen wir den Versuch ein Spiel komplett durchzuspielen. Unteranderem Owly pochte darauf, dass wir I'm scared of girls durchspielen. Mal schauen was das wird. Wie üblich 20 Uhr dann.
-
1MapC
Ich werd morgen leider nicht da sein, Bürgerversammlung
-
Veteran
Da ich jetzt vermutlich in der Stadt rumgammel wirds evtl. ein Stündchen später. Setzen wir das Ding mal auf 21 Uhr fest~
-
The Big Guns
STREAM LÄUFT JETZT GLEICH!
-
1MapC
-
Veteran
Nur ein kleiner Hinweis, heute gibts ausnahmsweise mal wieder einen Prestream. Ich werd versuchen mit ein paar Leuten Mario Party zum laufen zu kriegen. (vermutlich den dritten, den kann ich am schlechtesten =D). Mal schauen ob das klappt. Wäre genial wenn die Leute die da mitmachen wollten mich ein bisschen vor 19 Uhr drauf anhauen würden. Regulär gehts dann um 20 uhr weiter.
Was youtube angeht, ich hab die Videos von vorvorletzter und vorletzter Woche schon hochgeladen, nur die Banner fehlen mir noch. Das von letzter Woche ist noch nicht geschnitten und bei den aktuellen Serverproblemen würde der Upload mehrere Stunden dauern, da hab ich wenig Lust drauf.
-
Deus
Ich bin wohl erst so um 8 dabei ~
-
Veteran
Stream morgen entfällt. Ich hatte gestern abend bis heute kein internet. Jetzt kann ich zwar wieder websites aufrufen, aber alles andere ist gesperrt. Heißt ich hab kein irc, msn, facebook chat, torrent, Steam, irgendwelches onlinegaming oder gar fucking Emails. \o/ Unter den Diensten die nicht gehen fällt natürlich auch das Streaming. Der entsprechende Support ist nur per Email erreichbar (XD), antwortet grundsätzlich nicht und morgen ist ohnehin Feiertag, heißt da tut sich eh nichts.
Heißt, das letzte Woche war vorerst der letzte Stream (und bei dem funktionierte das letzte Spiel nichtmal). Ich bin beginnend mit nächsten Mitwoch für knapp mehr als eine Woche nicht erreichbar. Tut mir leid das ganze auf die Art (vorerst) zu beenden.
Apropros Beenden, damit wären wir bei einem interessanten Punkt: Womit gehts Ende Mai weiter?
Ich lasse die Frage absichtlich so offen stehen. Einfach erstmal zum Ideen sammeln.
-
1MapC
EU3 Massive Foren MP xD Sonst halt was seit dem Start der Streams rauskam