Würd auch gern mal wieder auf der anderen Seite sein.
Wenn wir nicht jetzt Donnerstagabends Billard spielen gehen ^^;
Was solls. Spielt den ersten Teil von "Lisa"! Ich schau's auch nachträglich. (;
Hab die Nachbearbeitung heute schon gemacht. Insofern für alle die es verpasst haben:
Starcraft - Prestream
Viel Spaß!
Heißt nächste Woche gehts vorraussichtlich weiter mit:Wobei ich noch nicht garantieren kann, ob der Stream stattfindet, hab nächste Woche Besuch und je nachdem was wir unternehmen hat das höhrere Priorität als der Stream.
Und ja, die Spiele werden in der Reihenfolge gespielt, wie ihre Dateinamen lauten. Nicht das beste System für euch Zuschauer, zugegeben. =D
Geändert von Tarlah (22.03.2013 um 01:12 Uhr)
Gah, Youtube will mich mal wieder ärger mit der Kommentarfunktion >.<
Ja, I miss the sunrise viel zu früh aufgegeben, hätte dich vielleicht etwas durchs Intro lotsen sollen ^^"
Naja, hier noch der Launch Trailer mit ein wenig weiteren Einblicken ins Spiel: http://youtu.be/7VfSz4svBO8
Das Spiel hab ich echt etwas verfrüht abgebrochen. Ich meine, wir haben nichtmal das Intro geschafft. Und das obwohl wir da nichtmal wenig Zeit reinsteckten.
Was heute angeht, ich bin ziemlich, ziemlich, ziemlich tot. Insofern werd ich den Prestream auslassen und mal schauen wie lange ich den regulären Stream halten will =D
Wir sehen uns dann hoffentlich 20 uhr.
Wie ihr faulen Hunde zwischenzeitlich nix geschrieben habt =P
Nachdem ich noch nicht die Videos von letzter Woche bearbeitet habe muss ich meinen Backlog wohl erweitern, insofern bewegt euch um 20:00 hierher. Prestream? Vielleicht, ich weiß nur nicht was ich dafür grade da habe. (Ich weiß nichtmal mehr mit welchem Spiel wir letzte Woche aufhörten.)
Die nachfolgende Playlist sollte nur angesehen werden, wenn man wissen will, wie absolut abgefuckt man sein kann, wenn man eine ganze Nacht hindurch Party gemacht hat und dann streamen soll. Kinder haltet euch fern von
Was die aktuelle Playlist angeht bin ich in leichte technische Schwierigkeiten geraten. Bei meiner lokalen Aufnahme laufen 1 1/2 Spiele einfach viel zu schnell ab, wodurch alles furchtbar asynchron ist. Das ganze ist nicht wirklich fixbar. Bei der Streamaufnahme ist das Bild abgeschnitten. Dunno ob ich überhaupt versuchen sollte das zu fixen. (all meine bisherigen Versuche scheiterten kläglich)
Was morgen angeht wagen wir den Versuch ein Spiel komplett durchzuspielen. Unteranderem Owly pochte darauf, dass wir I'm scared of girls durchspielen. Mal schauen was das wird. Wie üblich 20 Uhr dann.
Da ich jetzt vermutlich in der Stadt rumgammel wirds evtl. ein Stündchen später. Setzen wir das Ding mal auf 21 Uhr fest~