Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 506

Thema: Let's stream RM-Games -- none of them (Derzeit gecancelt)

Ich finde den YouTube Kram immernoch unnütz. Aber wenn dann natürlich mit Chat!

TARLAH EROBERT DEN WELT MIT DEN AXTEKEN!

FIGHT FOR HOMO-EHE, TARLAH!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.01.2013 um 18:46 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Der Stream war eine Katastrophe und ich entschuldige mich im Vorfeld bei allen Beteiligten.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

Der Stream war eine Katastrophe und ich entschuldige mich im Vorfeld bei allen Beteiligten.
    Meine Rede. Hat nur noch RanarionsDickeMama gefehlt.

Man, jedesmal wenn ich die Seite hier aufmache und die 3 millionen Smileys sehe muss ich sagen, ihr seid bekloppt.

Der zweite Teil von Zauberer und Prinzessin ist oben. Würde dann auch sagen, wir belassen es dabei. Wir haben zum Spiel selber nichts zu sagen - was wohl daran liegt, dass es so ein bisschen vor sich hinplätzschert.

Links im letzten post hab ich mal aktualisiert, so dass der Chat nicht mit auf den Videos ist. Hauptsächlich weil man die Videos manuell auf die höchste Auflösung stellen muss. Was nicht immer möglich ist und/oder sinnvoll ist. Sekundär weil der Streamchat angst hat, dass so öffentlich wird, was dort an Unfug geschrieben wird. (Wobei das abgesehen von den regelmäßigen Wellen an hirnlosen Spam und shitty youtubevideos gar nicht so schlimm ist.)

Der heutige Stream ist für ne Weile erstmal der letzte. Hab den Februar über keinen Computer zur Verfügung an dem ich streamen kann. Dementsprechend werd ich noch nicht mit den Featured Games von rpgmaker.net anfangen - sondern irgendwas anderes. Dunno was, aber irgendwas wirds schon werden.

Geändert von Tarlah (01.02.2013 um 23:02 Uhr)

Bei der macht von bierskull lol wahr sehr lustig dieses minispiel

Geändert von fonzer (01.02.2013 um 21:53 Uhr)

RUSSKA BOBBA!

Highlight allerdings war der Afterstream mit Dingo Pictures. Lots of pipi was shed.

Russka Bobba indeed. Das waren sie also die Spiele vom Gamejam. Ich hatte einen Mordsspaß mit den ganzen Unfug. Danke nochmal an Tako fürs Kommentieren und den anderen Leuten die zuguckten.

Danke an Einheit btw. dass du mir bescheid gesagt hast, dass youtube irgendwie nur die ersten 5 Minuten beider Zauberer und Prinzessin Videos abspielte. Neu hochladen reichte nicht, musste sie auch neu encoden - Keine Ahnung was fucking Youtube schon wieder hatte. Wenn jemand einen besseren Dienst für permanente Backups kennt, sagts mir. Ich bin kurz davor es in Erwägung zu ziehen, selbst zu hosten.

Und um es nochmal zu wiederholen, die nächsten paar Wochen wird es keine Livestreams geben. Da ich nicht davon ausgehe, dass mein netbook damit fertig wird. (wobei ich das nie testete um ehrlich zu sein.) Stattdessen werd ich wohl die Ara fell Sache fertig machen - zumindest hab ich diesesmal meine Savegames eingesteckt. Oder was komplett anderes. Oder gar nichts. Mal schauen wie ich Lust und Zeit hab.

Oh Gott, die Verzögerung /o\
    Bin krank, aber vielleicht spiele ich doch Press Enter - The Game auf der Tanzmatte durch und stream das :0

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Oh Gott, die Verzögerung /o\
    Bin krank, aber vielleicht spiele ich doch Press Enter - The Game auf der Tanzmatte durch und stream das :0
    Bitte :3

Ich warte noch immer auf Operation Tanzmatte, mein Freund. =D

Was ich eigentlich ankündigen wollte, ich bin drauf gekommen, dass mein Netbook aus obskuren Gründen dazu in der Lage ist Kram zu streamen. Zwar mit leichten Handicaps nur 15fps, mein Mikro wird unendlich leise sein, ich kann den Kram nicht nebenher aufnehmen (aka mal keine Youtube aufnahmen).

Insofern würd ich sagen, wir legen die Woche den Makerkram mal auf die Seite und tun etwas absurdere Dinge. Beim rumtesten spielte ich Castlevania 64 - ein Spiel das klar unter den Kinderkrankheiten von 3D Spielen litt. Heißt furchtbarste Kameraführung, ein Steuerungsverhalten das nicht immer das tut was man sich erwartet. Unter den Castlevania Fans als der furchtbarste Teil bekannt und generell ist das Spiel als furchtbarster Scheiß verschrieen. Dem gebe ich eingeschränkt recht - Zelda kam vorher raus und löste sämtliche Probleme die dieses Spiel hat eleganter - nichtsdestotrotz halte ich Casltevania 64 für spielbar, nicht gut aber mit Spaß spielbar.

Heute werde ich nicht von vorne beginnen, sondern im fünften Level, dem Castle Center. Ein Level das einen gewaltigen DickMove enthält, so dass das Level im zweiten Teil - welcher quasi alle Levels übernahm - gestrichen wurde. Um es zu spoilern, man muss sich zunächst durch das Level kämpfen und auf dem Rückweg hat man Nitroglyzerin bei sich, was bedeutet, man darf nicht springen oder getroffen werden, sonst explodiert man. Heißt ich muss einen weg durch das Level finden bei dem ich nicht springen muss und mein primärer ausweichmove (rückwärts springen) fällt weg. Erwartet also viel Gefluche. (und wenig co-kommentation. Skype verträgt sich nicht mit netbooks, mal schauen ob teamspeak evtl. netter ist.)

Operation Tanzmatte steht nichts mehr im Weg, die ersten Klausuren sind durch
    Muss jetzt nur noch schauen, wie ich das mit dem Stream vernünftig hinkriege (Standmikro + Webcam + Bildschirmstreamen, mit xsplit zusammenfummeln?????)
    Und ja, Teamspeak dürfte erheblich leichter sein

In kürze geht hier der Prestream los, habe ich gehört!

Mann, wie ich es hasse diese Seite des Threads wegen der ganzen unlustigen Fyrkant Spamscheiße zu öffnen... (Mag das ein Mod löschen? =D)

Jedenfalls, Winterpause ist vorbei, damit will ich auch die regulär stattfindenden Streams wieder einführen. Dabei verlassen wir die hiesige Community und spielen die featured Games von rpgmaker.net. Heißt wir haben eine vorauswahl von - hoffentlich - guten Spielen die hier noch nicht von alzu vielen gespielt wurden, denke ich. (Außerdem wird so intracommunity Drama vermieden, denn das ist nichts weiter als lästig.)

Möchte noch anmerken, dass ich für den Stream heute eine Startzeit von 20:00Uhr anpeile, kann jedoch noch nicht versprechen das einzuhalten. Hab nachher noch eine ziemlich fiese Prüfung und muss den Stream noch vorbereiten. Oh und ich muss in absehbarer Zeit wohl einen anderen Service als Twitch suchen. Deren Server sind mit der popularität des Dienstes völlig überlastet und das load balancing funktioniert eher fragwürdig.

Stream wäre dann wie üblich hier zu erreichen.

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Mann, wie ich es hasse diese Seite des Threads wegen der ganzen unlustigen Fyrkant Spamscheiße zu öffnen... (Mag das ein Mod löschen? =D)
    Wat?

Aber sehr cool dass es wieder losgeht. Ich hab Bier da, ich hab was zu snacken da, ich bin auch ready Kram ins Mikro zu rülpsen wenn nötig

Ach doch die Woche schon. Geil bin dafinitiv mal da.

Und ich sage immer noch, Tarlah soll "U.S.G. - A New Beginning" spielen. :<

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wunderbär :0!