-
Veteran
Man, jedesmal wenn ich die Seite hier aufmache und die 3 millionen Smileys sehe muss ich sagen, ihr seid bekloppt.
Der zweite Teil von Zauberer und Prinzessin ist oben. Würde dann auch sagen, wir belassen es dabei. Wir haben zum Spiel selber nichts zu sagen - was wohl daran liegt, dass es so ein bisschen vor sich hinplätzschert.

Links im letzten post hab ich mal aktualisiert, so dass der Chat nicht mit auf den Videos ist. Hauptsächlich weil man die Videos manuell auf die höchste Auflösung stellen muss. Was nicht immer möglich ist und/oder sinnvoll ist. Sekundär weil der Streamchat angst hat, dass so öffentlich wird, was dort an Unfug geschrieben wird. (Wobei das abgesehen von den regelmäßigen Wellen an hirnlosen Spam und shitty youtubevideos gar nicht so schlimm ist.)
Der heutige Stream ist für ne Weile erstmal der letzte. Hab den Februar über keinen Computer zur Verfügung an dem ich streamen kann. Dementsprechend werd ich noch nicht mit den Featured Games von rpgmaker.net anfangen - sondern irgendwas anderes. Dunno was, aber irgendwas wirds schon werden.
Geändert von Tarlah (01.02.2013 um 23:02 Uhr)