Ergebnis 1 bis 20 von 506

Thema: Let's stream RM-Games -- none of them (Derzeit gecancelt)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von fonzer Beitrag anzeigen
    ich stimme auch fur freitag
    Der beste Freitag.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Freitag \o/

Edit; Wie wärs eigentlich mit einem Weihnachtsgame-Stream irgendwann im Dezember? Das könnte man dann als Teil des MMX-Adventskalenders machen ? Müsste dann halt nur möglichst am selben Tag wie angekündigt dann auch ausgeführt werden. Das fände ich echt knorke!

Geändert von Sabaku (26.11.2012 um 23:40 Uhr)

Gala Gast
    Mach du mal Mittwoch oder Sonntag, ich überbrück den Donnerstag oder Freitag. Hab da was mit Piraten und keine Ahnung wie das ist und komischen Kram den Wetako mir empfohlen hat.

Geändert von Gala (27.11.2012 um 10:23 Uhr)

Wär für Freitag, aber geil Do wär ich nämlich auch nicht da gewesen, freu mich auf die Gruppe.

Ich stimme nicht für Freitag.

Erdrutschsieg für Freitag würd ich sagen. =D

Dann gibts am Freitag 20:00 Uhr die letzten RMXP (VX) Spiele aus der hiesigen Datenbank. Ca. ne Stunde davor gibts ein Spiel bei dem ich schön spergen kann - und wer stalkt wie ein König findet vielleicht sogar raus welches. Vielleicht sogar einen Poststream, je nachdem wie kaputt ich dann bin - oder wenn wir ungemütlich früh fertig werden.

Gala, ich nehme mal an, du meinst du streamst an dem Tag an dem ich nicht kann. Zu sagen, du streamst am Freitag, nachdem hier alle kundgeben da Zeit für mich zu haben wäre ein dick Move.

Gala Gast
    Jap genau. Ich steame morgen Abend dann ab 19:00 Uhr Stuff, ab 20 Uhr das Piraten-Ding das Sorata mir gezeigt hat

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wunderbar, ich dachte schon ich muss an dem Tag früh ins Bett gehen :0!

Gala Gast
    So dann (ich mach das jetzt einfach dreisst hier ) mal hier: Heute Abend 19 Uhr PreStream mit analogen Hass-Geschichten und hoffentlich keinen technischen Problemen, dann ab 20 Uhr geht es ins englischsprachige RPG Maker VX Ace Land und zwar mit dem Spiel Pirate Rush von Galv (näheres dazu hier: http://rpgmaker.net/games/4260/ )

Das ganze mal ausnahmsweise hier: www.twitch.tv/galagaming

Morgen Abend dann der reguläre Stream wie immer unter Tarlahs Channel

Nur eine kleine Erinnerung, dass niemand auf nächste Woche warten muss, ich streame heute in ca. 20 Minuten.

Und bedingt dadurch dass wir an einem Freitag streamen, würd ichs geil finden als Co-Kommentatoren leute zu haben, die normalerweise Donnerstags nicht können. Einfach in Skype adden oder/und PN schicken.

Gala Gast
    Und für alle die sich wundern (und Zerk) wo man Tarlahs Stream sehen kann: www.twitch.tv/tarlahtarsen

Stream war ganz unterhaltsam wenn man diesen nuschelnden Schweden da ignoriert hat.

Hab scheinbar das Haus mit meinem lieblichen glockenhellen Lachen aufgeweckt.