Ergebnis 1 bis 20 von 506

Thema: Let's stream RM-Games -- none of them (Derzeit gecancelt)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mann Gala, dass du uns für so langweilig hälst hätte ich nun echt nicht gedacht! Aber Spaß beiseite, die Uploads werden frühestens immer erst Sonntag oder Montag kommen. Hab zur Zeit einfach mehr zu tun als vorher.

Und mir fällt so auf, der verschleiß an Cokommentatoren ist extrem. Ich glaub Sabaku und Yazmat sind die einzigen Stammzuschauer die noch nicht kommentiert haben.

Was machst du sowas auch Donnerstags. Dienstags hätte ich für den Stream Zeit, aber Donnerstags kann ich nicht. xD

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Und mir fällt so auf, der verschleiß an Cokommentatoren ist extrem. Ich glaub Sabaku und Yazmat sind die einzigen Stammzuschauer die noch nicht kommentiert haben.
    Ich war nur im Special. Btw freu ich mich auf Do (nicht nur wegen Wochenende) VD 2 will ich nicht verpassen, diesmal bin ich pünktlich.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Dafür quassel ich dir gern den Chat zu

Ich glaub Sabaku und Yazmat sind die einzigen Stammzuschauer die noch nicht kommentiert haben.
    ...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ...
    ^

Wäre mal echt interessant wenn Icetongue und ich da mitmachen könnten - vor allem weil es bestimmt mal cool ist Laien als Kommentatoren zu haben die stets willig sind Leute aus dem Chat zu werfen.

Icetounge macht das bestimmt gut, aber du?
    "Interessant" wäre es aber sicher alle mal.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Icetounge macht das bestimmt gut, aber du?
    Klar.
    /ego

Freue mich schon auf das Kommentatoren-Spiele-Special wenn du meine Spiele spielen musst und leiden wirst. 8)

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Freue mich schon auf das Kommentatoren-Spiele-Special wenn du meine Spiele spielen musst und leiden wirst. 8)
    Dito

Gala Gast
    Freu mich schon auf VD2 morgen! Hätte Lust die tolle Leak Geschichte von der damaligen Nato zum besten zu geben

Schlechte Nachrichten, ich hab mir ne ziemlich fiese Erkältung eingefangen und bin dementsprechend wenig fit und was für den Stream bedeutend schlimmer ist - meine Stimme ist weg. Ich kann dementsprechend nicht garantieren, dass ich übermorgen wieder heil genug bin um zu streamen. Die Ärztin meinte, ich wäre bis Montag wo ich eine Prüfung habe wieder fit - nicht, dass das helfen würde. (Und ich spüre meine Nase im Moment nicht mehr, weil ich mir statt einiger Tropfen ne ganze Kanüle der Nasentropfen reinjagte - weder von Krankheit noch von Nase ist jetzt noch was da glaub ich.) Anyway, werd übermorgen nochmal posten obs klappt - und ich hoffe es.

Davon abgesehen, Gala du bist ein Dummi, ich streame Donnerstags, nicht Mittwochs.

Ice und Steel, ihr wart irgendwie die letzten drei Streams oder so schon nicht da, ich hielt euch schon für tot. Übrigens, euch beide auf einmal im Stream als Kommentatoren? Interessant wäre das definitiv, aber irgendein Gefühl sagt mir, dass das nicht gut gehen kann.

Gala Gast
    Für mich ist heute schon Mittwoch! :P

Und klar klappt das Donnerstag! Du trinkst nun einfach jeden Tag Grog und dann wird das schon gut gehen!

Ice und Steel, ihr wart irgendwie die letzten drei Streams oder so schon nicht da, ich hielt euch schon für tot. Übrigens, euch beide auf einmal im Stream als Kommentatoren? Interessant wäre das definitiv, aber irgendein Gefühl sagt mir, dass das nicht gut gehen kann.
    Ich kann mich benehmen, Ice auch. Wir machen zwar blöde Kommentare wenns passt, aber wir torpedieren bestimmt nicht den Stream. Das wäre höchst kontraqproduktiv, zudem ist es nicht Sinn des Streams nur "Boah ist das kacke!" zu sagen und Ranarions Mama zu beleidigen (die übrigens voll cool). Und die letzten paar Streams lagen für mich zeitlich doof, übermorgen hab ich aber voll Zeit

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    übermorgen hab ich aber voll Zeit
    Voll gut

Gute Besserung Tarlah! Und wenn dus Donnerstag nicht schaffst, wie hoch ist die Chance, dass du den Stream vielleicht einfach auf den nächsten Gesundungstag verlegst?